Details zur Telefonnummer 0232421635869

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 77.75% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02324:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Gewinnspiel (2) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0232421635869:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Spaßbremse stuft die Telefonnummer 0232421635869 aus Hattingen, Ruhr als Unbekannt ein.

Bisher 12 Anrufe. Einen Anruf mit "Guten Tag" (ohne Nennung des eigenen Namen) entgegengenommen und kurz darauf wurde vom Anrufer, ohne sich zu melden, aufgelegt.
Anrufer gemeldet als hat aufgelegt. Eintrag vom 24.03.2017

Marcel stuft die Telefonnummer 0232421635869 aus Hattingen, Ruhr als Gewinnspiel ein.

Haha die hat mir gesagt das ich im Mediamarkt Club gewonnen hätte und zwar 10.000 € allerdings müsste ich eine Zeitschrift abonnieren oder 20% von dem Geld als "Vorkasse" zahlen sonst würde ich den Gewinn nicht bekommen xD fande ich schon sehr lustig und als die Dame bemerkt hat das ich nicht vollkommen zurück geblieben bin wurde sie unhöflich und ist sehr ausfallend geworden dann habe ich einfach aufgelegt.
Eintrag vom 23.03.2017

Peppy18 stuft die Telefonnummer 0232421635869 aus Hattingen, Ruhr als Gewinnspiel ein.

Unangehmer verwirrender aber netter Anruf , gewinn versprechen i phone 7 oder Mercedes , Voraussetzung alle 6 Monate 50 Euro für eine Zeitung auszugeben/ abonnieren , anstatt 250 Euro Steuern zu zahlen. 1000 Euro Warenwert ! Vorgewinner ! Obacht ! ;)
Anrufer gemeldet als Nicht verstanden . Eintrag vom 22.03.2017

Mirko Schumacher stuft die Telefonnummer 0232421635869 aus Hattingen, Ruhr als Aggressive Werbung ein.

Aggressives Werben für eine Zeitschrift mit einem dubiosen Gewinnversprechen. Immer zwei Anrufe hintereinander und aggressiver Ton der Personen.
Anrufer gemeldet als Media Agentur Essen. Eintrag vom 21.03.2017

Telefonnummer/Anruf 0232421635869 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.