Details zur Telefonnummer 024726593871

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86.55% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02472:

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Gewinnspiel (1) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 11
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 024726593871:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Karl der Wolf stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Telefonnummer 024726593871 ,das ist doch mal was.Ich freue mich wenn das Callcenter sich die Zeit nimmt meine Mittagspause zu versüßen.( meine Kollegen ebenfalls) Dann wird auf laut gestellt und jeder hat eine Frage und möchte ebenfalls gewinnen. Die nette Name vom Callcenter spricht aber nicht so gern mit vielen Männern,ich glaube sie mag uns nicht, jedenfalls haben sich die Anrufe stark reduziert..:-)
Nicht Trübsal blasen sondern mit den eigenen Waffen schlagen...schönes WE an alle, auch für die die jetzt gerade mit 024726593871 telefonieren
Eintrag vom 16.12.2017

G.Nervt stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Mindestens einen 1000-Euro-Gutschein habe ich gewonnen. Das hätte ich gern schriftlich. "EMail und so - das machen wir nicht. Ich brauche die IBAN, die beginnt mit DE - und weiter?" - "Wenn Sie nicht mailen wollen, schicken Sie mir einen Brief." - "Ja, dafür brauchen wir Ihre IBAN." - ächz. Ich habe aufrichtiges Mitleid mit den Callcenter-Mitarbeitern. Trotzdem muss ich doch nicht auf einen so fetten Leim gehen... Naja, "Die IBAN wurde ja gerade erfunden, damit der Kundenschutz umso größer ist!" - Ich halte jeden Anbieter für unseriös, der nicht bereit ist, eine EMail oder einen Brief zu senden. Dabei arbeiten die "für die deutschen Verlagshäuser" (seriös!) und melden sich mit dem Firmennamen - Medicom / Mediacom in Mönschau. Weiss denn jemand, wer wirklich hinter der Nummer steckt? Zurückrufen kann man angeblich nicht, "weil das alles über online läuft und damit für Sie keine Kosten entstehen". Wenn die Mitarbeiter "sehen, dass das Gespräch so keinen Sinn mehr macht", legen Sie abrupt auf. Und ein anderer ruft am nächsten Tag an - gern mehrmals. Ob das alles zu unseren Verbraucherschutzgesetzen passt?
Anrufer gemeldet als Ein "Vorgesetzter" nannte sich Göttler, als Firmenname Medicom oder Mediacom. Eintrag vom 14.12.2017

anonym stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Gewinnspiel ein.

habe gestern die Nummer in meiner Fritzbox geblockt, heute riefen sie !!!!!36!!!!!! mal an!
völlig krank!
Eintrag vom 14.12.2017

HW stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Aggressive Werbung ein.

Angeblich habe ich beim Media Markt am Gewinnspiel teilgenommen. Ich bin eine von 20 Gewinnern. Aber um den Gewinn zu bekommen, hätte ich ein Zeitungs-Abo abschließen sollen. Dann kam die Frage nach meiner Bankverbindung. Aufgelegt. Erneuter Anruf: Aber Sie haben doch schon gewonnen!!!!
Anrufer gemeldet als nicht verstanden.... Eintrag vom 14.12.2017

KarinO stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Habe gerade schon wieder einen Anruf erhalten und auch entgegen genommen. Auf meine Nachfrage, worum es denn gehe, wurde erst gestottert, dann etwas von einem Gewinnspiel gesagt und dass ich in die Endauswahl gekommen wäre .
Meine Entgegnung: Das bedeutet ja nun garnichts ....daraufhin war der Gegenüber wohl sprachlos, jedenfalls kam keine Antwort und ich habe aufgelegt. :-)
Eintrag vom 14.12.2017

KarinO stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Mehrmalige Anrufe täglich - lässt nich locker.
Ich nehme den Anruf einfach nicht an.
Eintrag vom 14.12.2017

Melly stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Mehrmaliges anrufen am Tag.. lässt nicht locker.
Anrufer gemeldet als ‭02472 6593871‬. Eintrag vom 14.12.2017

anja.raguso stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Lästiger Anrufer. Ruft mehrmals am Tag an!
Eintrag vom 14.12.2017

SW stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Es geht um abo in eine gewinnspiel teil zunehmen. Ich würde sagen ******
Eintrag vom 14.12.2017

RF stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Es wird mehrmals von der Nummer angerufen ich und meine Frau werden jetzt rechtliche Schritte einleiten Weitergabe der Nummer an Polizei und Staatsanwaltschaft wegen Nötigung,Belästigung und telefonterror
Eintrag vom 13.12.2017

HP stuft die Telefonnummer 024726593871 aus Monschau als Unbekannt ein.

Lästiger Anrufer. Ruft mehrmals am Tag an.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.12.2017

Telefonnummer/Anruf 024726593871 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.