Details zur Telefonnummer 025631578

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 85.63% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02563:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Kostenfalle (2) Sonstiges (1) von insgesamt 16
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 025631578:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Nubira stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich in englischer Sprache, nachdem im Hintergrund mehrere Stimmen zu hören waren.
Hab sofort aufgelegt.
Eintrag vom 09.03.2017

Su stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Der Microsoft Mitarbeiter ist immer noch fleißig :-((((
Ich habe direkt wieder aufgelegt. Wieso quatscht er mich auf Englisch an? Allein das finde ich schon sehr fragwürdig. Da gehen bei mir alle Alarmglocken an...
Eintrag vom 03.03.2017

naSowas stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Heute 2 Anrufe, englisch,( indisch) wg. Windows, aufgelegt
Eintrag vom 16.02.2017

DADsCAT stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

heute Vormittag Anruf in Englisch ... angeblich von MicroSoft ... hab gleich aufgelegt und Nr. in die Blacklist meines Routers gesetzt ... nervig
Eintrag vom 15.02.2017

Ihmels Beer stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Anruf englisch, wollte Zugriff auf Computer Software.
Eintrag vom 14.02.2017

Uli stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Sonstiges ein.

Anrufer gibt vor von Mircosoft zu sein und mein Computer hätte Probleme / würde Probleme verursachen. Der Anrufer spricht nur Englisch und will E-Mailkontrakt herstellen.
Anrufer gemeldet als Gibt sich fälschlich als Mitarbeiter von Microsoft aus.. Eintrag vom 08.02.2017

Johanna Mertes stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Anrufer sprach Englisch und wollte irgendwas an unserem Computer machen...!!
Habe ihm gesagt er soll mich von der Liste streichen die er anscheinend hat und nie wieder anrufen..!!!
Anrufer gemeldet als 1947. Eintrag vom 03.02.2017

RG stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

ankommender Anruf wird sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als unbekann. Eintrag vom 03.02.2017

Rita stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Der Anrufer ist angeblich ein Mitarbeiter von Microsoft. Er spricht in englischer Sprache und hat angeblich ein schwerwiegendes Problem auf unserem PC erkannt. Nur er könne uns weiterhelfen ... Wir wurden skeptisch und beendeten das Gespräch. Es wirkte alles nicht seriös.
Eintrag vom 24.01.2017

Elke stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Weibliche Anruferin auf Englisch, indischer (?) Akzent. Angeblich MA von Microsoft, techn. Support. Hat schnell aufgelegt.
Eintrag vom 23.01.2017

Rosa stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Anrufer englischsprachig ; Ruft angeblich von Microsoft an und möchte etwas auf dem Computer machen.
Hab aufgelegt
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 19.01.2017

Lucianga stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Kostenfalle ein.

Ruft angeblich von microsoft an.
Will irgendwas mit meinem PC, weil er angeblich, ohne dass ich es merke, macht.
Hab aufgelegt.
War bestimmt nicht seriös....
Eintrag vom 16.01.2017

Württemberger stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Kostenfalle ein.

Achtung: ganz üble Falle !!
Hat auf dem Laptop meiner Tochter einen Trojaner oder ähnliches platziert, der den Zugriff sperrt. Will 149 Euro auf ein Konto der Western Union Money Transfer damit er den Zugang wieder freischaltet. Wenn man das tut, kommen weitere Kostenforderungen.
Anrufer gemeldet als yogendra nath oder ähnlicher Name bzw. oder Peter William. Eintrag vom 10.01.2017

Bad Camberg stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Unseriös, nicht annehmen, am besten Rufnummer in der Telefonanlage sperren.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 07.01.2017

Schaller Inge stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Anruf in Englisch:
Anrufer gibt sich als MA von Microsoft aus und will bei vorliegenden Computerproblem am PC direkt helfen.
Eintrag vom 06.01.2017

Schaller Inge stuft die Telefonnummer 025631578 aus Stadtlohn als Unbekannt ein.

Anruf in Englisch:
Anrufer gibt sich als MA von Microsoft aus und will bei vorliegenden Computerproblem am PC direkt helfen.
Eintrag vom 06.01.2017

Telefonnummer/Anruf 025631578 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.