Details zur Telefonnummer 026141122336

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 81.08% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0261:

Eingestuft als:

Unbekannt (8) Aggressive Werbung (3) Telefonterror (1) von insgesamt 12
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 026141122336:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Josefine stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Unbekannt ein.

Es meldet sich niemand.

Bei Rückruf: "Kein Anschluss....."

Waahrscheinlich nur ein Test, ob jemand da ist.
Eintrag vom 19.04.2017

May stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Unbekannt ein.

erst stille dann eine weibliche stimme die nur sagt "goodbye" und es wird aufgelegt
Eintrag vom 06.04.2017

anonym stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Aggressive Werbung ein.

Ruft als Vodafon/Kabel Deutschland an (mehrmals am Tag). Meldet sich als Herr Schneider, spricht gut deutsch.
Will einen Termin mit einem Vertreter ausmachen.
Obwohl ich die Nummer inzwischen gesperrt habe wird mehrmals am Tag angerufen.
Anrufer gemeldet als Herr Schneider . Eintrag vom 30.03.2017

Relztem stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Aggressive Werbung ein.

Mehrer Anrufe um immer wieder Besuchstermine auszumachen - es wird vorgegeben, es handelt sich um die Fa. Vodafon/Kabel Deutschland - schlechte Verbindung, Störgeräusche, man versteht mich nicht richtig - das Gegenüber ist der deutschen Sprache nicht mächtig - nach versuchtem Rückruf wird angesagt : "Kein Anschluß unter dieser Nummer".
Eintrag vom 12.03.2017

Lisa stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Telefonterror ein.

Der Anrufer ist eine Pappnase, er meldet sich nicht, er redet nicht, er nervt nur andere Menschen mit seinem Wichtiggetue.
Bei Anruf nicht Abheben und klingeln lassen.
Anrufer gemeldet als Pappnase. Eintrag vom 12.03.2017

leroy stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Unbekannt ein.

Diese Rufnummer versucht mehrmals am Tag mich anzurufen. Am Anfang habe ich mich gemeldet, jetzt hebe ich nicht mehr ab. Bei den ersten Gesprächen brachen immer nach kurzer Zeit die Leitung zusammen, oder der Anrufer konnte nicht verstanden werden.
Nervt und stört langsam.
Anrufer gemeldet als meldet sich ohne Namen. Eintrag vom 09.03.2017

Gambrinus46 stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Aggressive Werbung ein.

Anrufer (männl.) war 1. sehr schwer zu hören (starke Nebengeräusche/ Knacken/ sehr viele Unterbrechungen) und sprach nicht besonders gut deutsch.
Auf den Hinweis, dass er sehr schlecht zu verstehen sei (wegen der ständigen Unterbrechungen und der schlechten Leitungsqualität) wurde kommentarlos aufgelegt - ein erneuter Anruf kam nicht mehr zustande, da Nr. in FRITZBOX gesperrt.
Anrufer gemeldet als leider nicht verstanden. Eintrag vom 08.03.2017

ibo stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Unbekannt ein.

Ständige Anrufe, manchmal 4 mal und mehr. Störende Geräusche im Telefon und keine konkreten Anfragen. Meldet sich manchmal mit Vodafone/Kabel. Bei Fragen wird aufgelegt. Es nervt und es müsste dagegen angegangen werden aber wie????
Eintrag vom 02.03.2017

EHRLICHERCARLO stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Unbekannt ein.

Anrufer gibt sich als Fa. Vodafone aus. Verbindung war schlecht. Dann wurde einfach aufgelegt. Nummer kann nicht zurück gerufen werden. Es handelt sich nicht um Vodafone.
Eintrag vom 01.03.2017

dunkelbier stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Unbekannt ein.

gleiches Problem. Es ist auch keine Behörde
026141122330 unbekannt
02614112230 unbekannt
0261411220 unbekannt
026141120 Achtung, das ist ein Privatanschluss, der mit der Sache nichts zu tun hat !
Eintrag vom 28.02.2017

ItsAMe stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Unbekannt ein.

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, erging mir heute genauso. Wohlgemerkt hat die Nummer versucht mich Mobil zu erreichen, es ist also möglich das es sich dabei um eine Behörde oder ähnliches handelt, da die Nummer nicht öffentlich eingetragen ist.
Eintrag vom 24.02.2017

Rott stuft die Telefonnummer 026141122336 aus Vallendar als Unbekannt ein.

Ich erhielt einen Anruf, den ich nicht entgegennahm. Ein gezielter Rückruf an die angezeigte Nummer scheitert., da die Nummer laut Ansage "nicht eingetragen" ist.
Anrufer gemeldet als unbekannt, anonym. Eintrag vom 23.02.2017

Telefonnummer/Anruf 026141122336 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.