Details zur Telefonnummer 02631917575

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 82.9% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02631:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Gewinnspiel (1) Telemarketing (1) Telefonterror (2) von insgesamt 10
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 02631917575:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Elisabeth stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Telefonterror ein.

nahm ab und klick klick war das Gespräch getrennt.
Hatte es schon zig mal versucht.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 24.11.2017

Michael stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Gewinnspiel ein.

Heute auch Anruf bekommen. Es ging um ein Gewinnspiel vom Burda Verlag, bei dem man einen Audi A8 gewinnen kann. Ich habe eine Woche zuvor zum 100 jährigen Jubiläum bei diesem Gewinnspiel teilgenommen.
Ich hatte einen freundlichen Herrn am Telefon, der meine Daten abgleichen wollte. Dies war allerdings nur ein vorgeschobener Grund. Ich bekam das Angebot ein Zeitschriftenabo für ein Jahr abzuschließen, und würde als Bonus einen Luxusurlaub bekommen. Habe dankend abgelehnt.
Anrufer gemeldet als Burda Verlag. Eintrag vom 08.08.2017

Franziska Jordan stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Unbekannt ein.

Die Nummer ruft mich seitdem ich in Neuwied war, ununterbrochen an. Mehrmals täglich... Bin einmal ran gegangen, man hörte eine Männerstimme, dieser legte aber sofort wieder auf. Sobald man zurück ruft, kommt nur ein Anrufbeantworter. Das geht mittlerweile schon 3 Wochen so, dass jeden Tag bestimmt 6-8 mal angerufen wird. Habe im Internet auf mehreren Seiten mal geschaut und überall wird davor gewarnt, das die Leute Abzocker sind. Am besten nicht ran gehen und die Nummer sperren !!
Eintrag vom 21.04.2017

Gollum stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Telefonterror ein.

mindestens zwei mal täglich ein anruf zwischen 9 und 16 Uhr. Wenn man rag geht hört man nix und es wird gleich aufgelegt. Mein Tip, Sofort auf die Sperrliste
Eintrag vom 03.04.2017

susanne stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Unbekannt ein.

ich bin heute schon 10 mal innerhalb 5 std (9-15 uhr) angerufen worden. war auch schon bei der polizei gewesen die können leider nix machen. habe diese nr auch schon blockiert aber bekomme halt auch die nachricht das angerufen wird.
Eintrag vom 04.01.2017

Vavie stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Unbekannt ein.

Alle zwei Tage Anrufe von dieser Nr. Beim Rückruf kommt ein Freizeichen und dann gar nichts mehr. Noch nicht mal mehr aufgelegt. Also bitte nicht dran gehen geschweige denn zurück rufen!
Eintrag vom 07.12.2016

Andrew stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Unbekannt ein.

Heute erhielt ich einen Anruf aus Neuwid mit der schon gensnnten Tel.Nr. ich rief zurück mit unterdrückter Nr. ich hörte nichts es wurde nicht aufgelegt, daß tat ich dann. Ich habe mitbekommen das es durch kriminelle, Computerprogramme entworfen wurden die irgendwie den Anruf weiterleiten und dann kommen Sehr Hohe Kosten auf einem zu. Auch sollte man in der heutigen Zeit bei unbekannten Tel.Nr. nicht ran gehen da auch hier hohe Kosten entstehen können. Ich habe mittlerweile ca. 30 Tel.Nr. auf meine Sperrliste gesetzt auch unterdrückte Nr. Mein Tip nie ran gehen und nicht zurückrufen.
Eintrag vom 20.09.2016

Sylvia stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Unbekannt ein.

1X täglicher Anruf zwischen 09 und 16 Uhr. Wenn man ran geht ist die Leitung sofort unterbrochen. Einfach auf ignorieren stellen oder Nr im Telefon speichern unter "nicht ran gehen"!
Danke für den Tip Matthias.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 08.07.2016

Matthias hoops stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Unbekannt ein.

1X täglicher Anruf zwischen 09 und 16 Uhr. Wenn man ran geht ist die Leitung sofort unterbrochen. Einfach auf ignorieren stellen oder Nr im Telefon speichern unter "nicht ran gehen"!
Eintrag vom 03.06.2016

Werner Golla stuft die Telefonnummer 02631917575 aus Neuwied als Telemarketing ein.

Seit Wochen täglicher Anruf gegen 09:00. Die wiederholte Aufforderung per sms die Anrufe zu unterlassen werden ignoriert.
Eintrag vom 13.05.2016

Telefonnummer/Anruf 02631917575 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.