Details zur Telefonnummer 03020896825

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 100% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Sonstiges (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03020896825:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Andreas Nörenberg stuft die Telefonnummer 03020896825 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Ich habe einen Anruf von dieser Nummer erhalten wo mir mitgeteilt wurde das eine Kontopfänung vorliegt. Grund sei eine Teilnahme bei Lotto Boxx Sitz in Luzern. Der Anruf kam angeblich von einem Gericht in Berlin Pfändungsabteilung ( Frau Schneider ). Nach einem Anruf bei der Auskunft gibt es kein Gericht in Berlin mit einer derartigen Rufnummer. Es geht um einen Betrag von 2800 Euro bei einer aussergerichtlichen Einigung würden mir 1400 Euro erlassen und ich müsse nur noch 1400 Euro zahlen. Da bin ich stutzig geworden. Hier handelt es sich meines Erachtens um ****** wo der Angerufene massiv unter Druck gesetzt wird.
Anrufer gemeldet als Frau Schneider Gericht Berlin Pfändungsabteilung. Eintrag vom 23.10.2017

Telefonnummer/Anruf 03020896825 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.