Details zur Telefonnummer 03022414690

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.67% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Kostenfalle (3) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03022414690:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Telefontanten Killer stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Angebliche vertragsverlängerung, auf Nachfrage des Namens und des Auftraggebers zwecks Anzeige wurde aufgelegt. Wer arbeitet in so einem Job? Haben die Menschen da echt keinen Schulabschluss? Versagerbande!
Eintrag vom 28.11.2018

Guest_191118 stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Behaupten, dass man einen Interneteintrag hat und wollen ein angebliches Abo verlängern. Auf Nachfrage, welche Plattform das genau sei, wurde aufgelegt. Absolut unseriös!
Anrufer gemeldet als Online Marketing. Eintrag vom 19.11.2018

Dufour stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Vorsicht, Abzocke für Selbständige.
Bei Verweiss dass ich einen Vertrage sehen möchte und bei Nachfragung bezüglich Datenschutz wurde einfach aufgelegt.
Eintrag vom 17.08.2018

Pia stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ist eineunseriöse Nummer. Erklärt dass ich eine Werbung bezahlen Sol.
Eintrag vom 13.08.2018

Lisa stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Wollte mir weismachen, dass ich eine Anzeige geschaltet habe und die Rechnung von 699 Euro für dieses Jahr schicken!
Totaler Blödsinn!!!
Eintrag vom 08.08.2018

Igel stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Vorsicht, will für angeblich bestellte Internetwerbung viel Geld abzocken.
Eintrag vom 01.08.2018

Carola stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Am besten gleich auflegen. Wollen Geld abzocken. 100% unseriös!!!
Anrufer gemeldet als Online Anzeigen "Dienst". Eintrag vom 23.07.2018

Genervt stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Hotliner versucht einzuschüchtern und angebliche Jahresrechnung aufzuhalsen für irgendwelche Anzeigen im Internet, die man gar nicht erhalten hat bzw. bestellt hat. Scheinen sich auf Selbständige zu spezialisieren, die sie über Google finden. Legen auf, wenn man sich mit ihnen anlegt.
Eintrag vom 23.07.2018

Healer 1 stuft die Telefonnummer 03022414690 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Drückeranruf von angeblichem Internet-Anzeigen Provider. Versuchen mit Fake Rechnung Kunden abzuzocken für Dienstleistungen, die sie gar nicht erbringen. Wenn man nachhakt bezüglich angeblicher Rechnung, die sie sonst gemahnt wird, wenn man sie nicht zahlt, legen sie auf.
Eintrag vom 23.07.2018

Telefonnummer/Anruf 03022414690 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.