Details zur Telefonnummer 0302455245455

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0302455245455:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Dan stuft die Telefonnummer 0302455245455 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Gewinninfo über 79 T€, ich müsse nur 900 € für den Geldtransporter und den Notar berappen. Dazu sollte ich gleich morgen das Geld in bar oder via Kreditkarte bereithalten. Der Geldtransporter würde gleich morgen bei mir vorbei kommen und alles abwickeln. Dazu sollte ich noch meine Adresse nennen. Ich antwortete, dass meine Adresse doch bekannt sei, denn ich hätte im letzten Jahr doch bei dem Preisausschreiben mitgemacht. Nur deswegen hätte ich doch überhaupt gewonnen. Antwort der Telefonistin "ja das stimmt". Telefonistin hätte osteuropäischen Akzent. Haben uns auf in eine Woche vertagt, weil ich verreist bin.
Anrufer gemeldet als Nicht verstanden. Eintrag vom 13.11.2017

Telefonnummer/Anruf 0302455245455 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.