Details zur Telefonnummer 03025555458

Anruftyp:

Telemarketing
Seriosität: 89.14% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telemarketing (2) Sonstiges (1) von insgesamt 7
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025555458:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Johannes stuft die Telefonnummer 03025555458 aus Zepernick als Telemarketing ein.

Ich hätte mich bei einem Gewinnspiel eingetragen und dies wäre ab morgen kostenpflichtig. 12 Monate für je 79,90 Euro. Könnte man aber auf 3 Monate reduzieren. Dafür würde ich auch aus der Liste ausgetragen, und bekäme keine weiteren Anrufe mehr von Firmen.

Meine Adresse war aber schon falsch, ich gebe niemals meine richtige Adresse an. Auch meine Handynummer ist nur eine Prepaidnummer, und die Adresse hat auch nicht gestimmt. Habe dem seine Zeit gestohlen.
Anrufer gemeldet als Name ist eh nur gelogen.. Eintrag vom 14.07.2023

Ich stuft die Telefonnummer 03025555458 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Leider, ich habe Daten weiter gegeben aber keine IBAN…. Was soll ich jetzt machen? Ich will keine anderen Stromanbieter haben oder Verbrecher
Anrufer gemeldet als 03025555476. Eintrag vom 11.06.2023

DeradB stuft die Telefonnummer 03025555458 aus Zepernick als Telemarketing ein.

angeblich habe ich ein sonderkündigungsrecht für meinen stromtarif, weil der strompreis steigt. im nächsten satz wurde gesagt: mein vertrag läuft aus. ich habe keine mitteilung zum sonderkündigungsrecht oder preiserhöhung erhalten. meine vertragslaufzeit endet zum 1.4., heute 26.08.. firmenname habe ich auch nach rückfrage nicht verstanden. die anruferin hatte eine schwer verständliche deutsche aussprache. habe angekündigt meine unterlagen zu prüfen und telefonisch keine angebote anzunehmen. daraufhin wurde grußlos aufgelegt. diese anrufer versuchen dich ohne weiteren hintergrund zum anbieterwechsel zu überreden.
Anrufer gemeldet als unverständlich. Eintrag vom 26.08.2020

KaMue stuft die Telefonnummer 03025555458 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anrufer mit starkem Akzent spricht so schnell, Name & Firma nicht verständlich. Redet was von mein Stromtarif laufe bald aus. Stimmt nicht. Habe Gespräch dann abgebrochen.
Anrufer gemeldet als Unverständlich. Eintrag vom 26.08.2020

reiniflyer stuft die Telefonnummer 03025555458 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Der Herr wollte meine Stromzählernr. wissen um mir einen Stromanbieterwechsel anzubieten.

Nein danke....Wenn ich ads wünsche werde ich von mir aus aktiv.
Eintrag vom 21.07.2020

Robin2119 stuft die Telefonnummer 03025555458 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Callcenter Für Evolution of Enterprise, die Nummer gehört zu einem netten Server mit ca. 100 von denen Nummern. Nur die letzten drei Zahlen ändern sich. Der Herr wollte uns auch einen Stromtarif verkaufen und gleich unsere Zählernummer haben. Nein Danke

Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 10.07.2020

Stromkunde stuft die Telefonnummer 03025555458 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Anrufer hatte meine Telefonnummer aus dem Telefonbuch und gab vor, von CHECK24 aus im Auftrag von Vattenfall aufgrund eines auslaufenden Vertrags meine Kundennummer und Zählernummer übermittelt bekommen zu müssen. Klang unseriös.
Eintrag vom 09.07.2020

Telefonnummer/Anruf 03025555458 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.