Details zur Telefonnummer 03040818450

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.25% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03040818450:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

franki57 stuft die Telefonnummer 03040818450 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ruft zur Unzeit an. Anrufer scheint einen auszuspionieren, um später andere Aktionen zu planen oder zu machen. Auf keinen Fall zurückrufen! Rufnummer notfalls im eigenen Telefonrouter sperren..
Eintrag vom 12.06.2017

Willi Wittlerbäumer stuft die Telefonnummer 03040818450 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anrufe zu Unzeiten, können nicht mal richtig Deutsch sprechen, sind einfach nur nervig, äußerst lästig. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das zu unterbinden, im Telefon gibt es ja leider keinen SPAM-ORDNER.
Anrufer gemeldet als unterschiedlich, mal Männer, mal Frauen, mal Ausländer. Eintrag vom 27.03.2017

Simons Arno stuft die Telefonnummer 03040818450 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Anruf angeblich verbraucherumfrage.sehr Stressig und in Eile. Nur 1 Minute solle ich aber Zeit haben.ich .sie habe keine Zeit. Frage ob angezeigte Rufnummer echt sei ? ! Keine Antwort (aufgelegt). Versuch zurück zurufen, Berliner Nr , wurde sofort aufgelegt. Denke ****** bzw. Abzocke.
Anrufer gemeldet als Angeblich verbraucherumfrage. Eintrag vom 10.02.2017

Sonja Peter stuft die Telefonnummer 03040818450 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Dieser Anrufen, ruft bis zu 5 mal am Tag an und gibt keinen Ton von sich.
Sehr nervig.
Anrufer gemeldet als ohne Namen. Eintrag vom 22.11.2016

Telefonnummer/Anruf 03040818450 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.