Details zur Telefonnummer 0304456321

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.82% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Telefonterror (3) Sonstiges (1) von insgesamt 11
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0304456321:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Peer stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Versucht doch mal einen Zusammenhang herzustellen
Frage nach dem Haus ,öftere Anrufe zeigt die Gewohnheiten ist jemand da oder nicht
jüngere oderältere Stimme und und
na klingelt es ?????
Nix mit Tarifwechsel
Eintrag vom 07.11.2016

Momo stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Zig Anrufe von dieser Nummer. Bisher erfolgreich ignoriert. Nun aber doch den Anruf angekommen, da in Hektik nicht genau auf die Nummer im Display geachtet. Anrufer spricht schlechtes Deutsch. Auf meine Frage, wo die meine Nummer her haben wurde geantwortet, dass sie diese weitergeleitet bekommen haben. Es soll nur eine kurze Umfrage mit 2 Fragen sein. Der Anrufer wollte wissen in welchem Jahr ich geboren bin und ob ich in einem Eigenheim wohne/ bzw. eins besitze. Die Frage nach dem Eigenheim habe ich mit “Nein“ beantwortet und das Telefonat wurde beendet.
Eintrag vom 01.11.2016

Vivian stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Werde angerufen und keiner geht ran, geht schon seit Tagen so, was kann man dagegen machen?
Anrufer gemeldet als 0304456321. Eintrag vom 10.10.2016

Ulli stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Unbekannt ein.

ruft öfter am Tag an, dann wieder Pausen von Tagen oder Wochen; Habe 2x anonym zurück gerufen und hörte Geräusche im Hintergrund, könnte ein Callcenter sein, ein anderes Mal gab es das bekannte Tüten und die Ansage, dass diese Nummer unbekannt sei
Eintrag vom 28.09.2016

tomtom stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Telefonterror ein.

ruft öfter an, bei annahme geht keiner ran, telefonterror. habe mich an die bundesnetzangentur gewandt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 21.09.2016

Keiner stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Teilnehmer hat sic gemeldet und wollte Stromzählernummer erfragen. Habe sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 19.09.2016

Dirk stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Unbekannt ein.

ich werde seit Monaten ständig von dieser Nummer angerufen. Nun war mal 3 Monate Ruhe, seit gestern geht es wieder los. Bei Anehmen geht keiner ran. Extrem nervig.
Eintrag vom 15.09.2016

dude stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Telefonterror ein.

ruft (häufig) an und legt sofort auf - vermutlich Dailer-Computer einer "Werbeagentur"
Eintrag vom 09.08.2016

Malle stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anruf öfter und täglich mehrmals. Beim Abnehmen nur tuten, ist keiner dran.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 01.08.2016

Friederike Lege stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ruft an, dann ist keiner dran. Sehr lästig. Ruft mehrmals täglich an
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 07.07.2016

Kettwicht stuft die Telefonnummer 0304456321 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich werde öfter von der mir unbekannten Nummer angerufen
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 21.06.2016

Telefonnummer/Anruf 0304456321 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.