Details zur Telefonnummer 03056795014

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 88.14% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Telefonterror (1) von insgesamt 14
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03056795014:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

pippo stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

die haben mehrmals geklingt, gelegentlich nicht werstanden, dass ich hallo sagte.
Eintrag vom 23.03.2017

Benny stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Eine Frau mit ausländischen Akzent wusste meinen vollen Namen und hat gefragt ob ich Teil oder Vollzeit arbeite. Angeblich eine Umfrag von - OP Arbeit - Irgendwas.

Ich habe irgendwann nicht mehr geantwortet und aufgelegt. Komisch das ganze
Eintrag vom 02.03.2017

Sarah stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Diese Nummer rief mich zum ersten Mal vor einer Woche an, als mein Facebook Account kopiert wurde und darüber nach den Nummern meiner Kontakte gefragt wurde.
Bin nicht dran gegangen, da es mir seltsam vorkam.. keine niemanden aus Berlin. Deswegen denke ich dass es mit dem kopieren von meinem Account zusammen hängt !
Eintrag vom 21.02.2017

Sybille stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Das ist okay mit dieser Nummer, es wurde bei uns im Saarland auch über die Medien verbreitet, das die eine Marktforschung der Arbeitsabteilung ist und nur eine Frage gestellt wird . Bei mir war es auch nur eine -- Vollzeit oder Teilzeit .
Anrufer gemeldet als Arbeitsabteilung. Eintrag vom 20.02.2017

Ich eben stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Mit ein wenig Geschick ist dieser Anruf einfach nur nervig! Wer hier persönliche Angaben macht, sollte sich in der Tat besser über die Gefahren des Telefonmarketing und ******ischer Anrufer in formieren - JETZT - HEUTE- SCHNELLSTENS!

Mich fragte die (leider nur sehr schlecht und gebrochenes Deutsch sprechende) Dame, ob ich ihr nur kurz einige, ganz wenige Fragen beantworten könne und noch bevor ich nach Ihrem Namen und einem besser veständlichen Wiederholen der Firma nachhaken kann, überrennt sie mich auch schon mit der Frage ob ich arbeite bzw. als Angestellter, in Ausbildung oder selbstständiger berufstätig wäre.

Bei der Nummer gingen schon alle Lampen an und ich fing an zu deutlich erkennbar zu übertreiben, dass ich einen neuen, persönlichen Rekord erreichte - unter 1 Minute aus dem Gespräch zu fliehen. DASS muss ich mir merken ;-)

Kurzum: SOLCHEN TYPEN gehört das Handwerk gelegt und ich rate sich bei der Bundesnetzagentur zu beschweren - einfach auf diesen Link gehen:

http://j.mp/BNAnzeige

Das ist die Webseite der Bundesnetzagentur und erst wenn sie von möglichst vielen genutzt wird, wird sie auch das richtige Gewicht in den Augen dieser Typen bekommen - also: ANZEIGEN nicht vergessen!!!!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.02.2017

Desi stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Eine Frau mit ausländischem Akzent ruft an, weiß meinen vollen Namen und legte nach Zustimmung auf.
Eintrag vom 08.02.2017

May stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Seit Tagen ruft mich diese Nummer an, nicht hingehen.
Anrufer gemeldet als Komische Stimme, irgendein "Callcenter"?!. Eintrag vom 07.02.2017

spreeperle stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Es kann sich nur um etwas Unseriöses handeln! Heute Morgen hatte ich den Anruf dieser Nummer verpasst und daraufhin umgehend zurückgerufen. Es ging sofort ein AB ran mit der Frauenstimme mit ausländischem Akzent OHNE Namen der Firma geschweige, denn ihren Namen zu nennen... habe natürlich sofort aufgelegt.
Eintrag vom 16.01.2017

Unbekannt stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Frau mit ausländischem Akzent am Telefon. Kannte meinen vollständige Namen und fragte ob ich in Voll- oder Teilzeit arbeiten würde. Danach wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Hat sich nicht vorgestellt. Eintrag vom 09.01.2017

C.P. stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anrufer war eine sehr schlecht deutsch sprechende Frau, angeblich von der Arbeitsmarktforschung. Wollte wissen ob ich Voll- oder Teilzeit arbeite. Danach wurde sofort aufgelegt.
Eintrag vom 05.01.2017

Anonym stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Bei mir hat ebenfalls eine Frau mit starkem Akzent angerufen. Sie hat meinen vollständigen Nanen gekannt, gefragt ob ich Vollzeit oder Teilzeit arbeite und wieder aufgelegt.
Eintrag vom 04.01.2017

Laura stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich werde seit 3 Wochen immer wieder von dieser Nummer angerufen. Bisher habe ich noch nicht abgenommen (Rufen während der Arbeitszeit an)
Eintrag vom 20.12.2016

A.G. stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Immer wieder werde ich von dieser Nummer angerufen. Mehrmals täglich. Habe dann 2x abgenommen, um raus zu bekommen, wer das ist. Aber niemand antwortet. Im Hintergrund vermutlich Stimmen von einem Callcenter. Es nervt. Frage, sollte man solche Nummern der Polizei melden.
Anrufer gemeldet als Keine Ahnung. Eintrag vom 16.12.2016

Jule stuft die Telefonnummer 03056795014 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Eine Frau mit ausländischen Akzent wusste meinen vollen Namen und hat gefragt ob ich Teil oder Vollzeit arbeite und hat wieder aufgelegt.
Eintrag vom 07.12.2016

Telefonnummer/Anruf 03056795014 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.