Details zur Telefonnummer 0305683700509

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 77% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Telefonterror (2) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0305683700509:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Quinto stuft die Telefonnummer 0305683700509 aus Zepernick als Telefonterror ein.

habe angeblich über FXC Markets CFD's gehandelt, mein Anwalt meinte jedoch das die angezeigten Handelskonten nicht real sind. Ich habe weit mehr als 30000,00€ eingezahlt. Das Geld scheint bei FXC an die Inhaber geflossen zu sein. Wenn ich mein Geld zurück bekommen habe würde ich auch gern die Verantwortlichen erschießen nachdem ich sie ausreichend gequält habe.
Anrufer gemeldet als Daniel Keller FCX Markets. Eintrag vom 21.06.2018

TD0815 stuft die Telefonnummer 0305683700509 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Rufnummer gehört zu FXC Markets, eine Online-Trading-Plattform mit sehr agressivem, penetrantem und unverschämten Call-Center, der über mehrere Monate in schlechtem Deutsch mehrmals täglich versucht anzurufen.
Weder telefonisch noch schriftlich kann man diesem Telefonterror widersprechen.
https://fxcmarkets.com/de/
Anrufer gemeldet als FXC Markets. Eintrag vom 22.03.2018

Genervter stuft die Telefonnummer 0305683700509 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ruft zu unmöglichen Zeiten an, auch an Weihnachten! Trillerpfeife ist bereit für den nächsten Anruf. Will nur Finanzdienstleistungen an den Mann bringen, sehr unseriös.
Eintrag vom 27.12.2017

Der Telfonterroristentöter! stuft die Telefonnummer 0305683700509 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Agressieve Telefonwerbung! Wollen ****** Finanzprodukte verkaufen! Erstatte anzeige und wenn ich rausfinde von wo da wer anruft, werde ich den Laden ausreuchern! Perönlich! Versprochen! Schalte jetzt auch paralel einen Privatdetektiev ein! Die Polizei birngt es nicht! Wer das ausreuchern überleben sollte wird von mit erschossen! Auch versprochen!
Eintrag vom 19.12.2017

Telefonnummer/Anruf 0305683700509 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.