Details zur Telefonnummer 030568373530

Anruftyp:

Unbekannt
Seriösität: 45.64% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Seriöse Nummer (1) Unbekannt (5) Spendenaufruf (3) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (2) Sonstiges (1) von insgesamt 14

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030568373530:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Kante stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Unbekannt ein.

wurde auf Handy kontaktiert. Die Frau stellte sich kurz vor als Spendensammlerin für die Kinderhilfe. Geld wäre vom Senat gekürzt worden und bat um finanzielle Unterstützung. Habe abgelehnt. Dame hat schnell ohne Gruß aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Kinderhilfe. Eintrag vom 23.01.2017

Jochen Hayek stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Spendenaufruf ein.

Wir kamen im Gespräch bis zur Lastschrift und meinen Bankdaten. Als ich sagte, dass ich auf keinen Fall eine Lastschrift zulassen würde, legte die Dame kommentarlos und spontan auf.
Anrufer gemeldet als "Berliner Kinderhilfe Schutzengel". Eintrag vom 10.01.2017

lvw stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Nur der Kommentar, von einer weiblichen Stimme, ohne Vorstellung o.ä.: "Jetzt kommen die Terroristen." wahrscheinlich bezogen auf den Brand im Berliner Europa center kurz zuvor (Unfall, kein Anschlag).
Eintrag vom 11.10.2016

Clara stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Spendenaufruf ein.

Anruf heute gegen 13.50 Uhr (auf meinen Mobil-Anschluss), Dame sprach mich mit Namen an und stellte sich mit "Krüger" vor. Sie dankte für meine Unterstützung der "Berliner Kinderhilfe Schutzengel". Ich hätte doch sicher in der Presse gelesen, dass der Senat sämtlich Gelder gestrichen hat und man jetzt auf Spenden angewiesen wäre. Sie erzählte über Unterstützung/Projekte für arme Kindern in Berlin, dass sie ehrenamtlich mithelfe etc. und hat eine Spende von mir erbeten. Als ich ihr erklärte, dass ich nichts habe, was ich spenden kann, drückte sie nochmals auf die "bitte wenigstens 5 Euro- Spendentaste". Das nochmalige Nein meinerseits führte dann zu einer schnellen Gesprächsbeendigung ihrerseits durch auflegen.
Solch einen Anruf hatte ich vor etwa einem Jahr schon mal. Damals bat ich darum, mich aus der Kontaktliste zu streichen - jetzt steht zumindest diese Nummer auf meiner Sperrliste :-)
Anrufer gemeldet als Berliner Kinderhilfe Schutzengel - Frau Krüger (gem. Vorstellung). Eintrag vom 15.07.2016

Max-Club stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Krimminelle Bande die nur schnelles Geld machen wollen denn eine Gemeinnützigkeit läuft anders die "Spenden" für einen guten Zweg sammeln.
Anrufer gemeldet als keine Ahnung meldete sich nicht mit Namen. Eintrag vom 17.06.2016

Reggie stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Kaltaquise für Spenden (Unaufgeforderter Anruf)
Auf Nachfrage als Berliner Kinderhilfe Schutzengel zu erkennen gegeben und sich für meine Unterstützung bedankt. Leider gab es die nie und da sie mich mit meinem Mädchennamen, den ich seit über 10 Jahren nicht mehr trage ansprachen, gehe ich von gekauften Datensätzen aus. Auf meine Nachfrage meinte die Callcentermitarbeiter: "Ich fühle mich ver******t!" und legte auf.
Eintrag vom 24.05.2016

bm stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Spendenaufruf ein.

Hab heute einen ähnlichen anruf erhalten. Kinderhilfswerk, Gelder gestrichen ab Juni Spenden usw.
Habe daraufhin beim Kinderhilfswerk angerufen, ob die zur Zeit Bettelanrufe machen. Dies
wurde bestätigt allerdings seien das keine Bettelanrufe sondern nur eine Info.
Der Anruf kam also tatsächlich von
da.
Eintrag vom 10.05.2016

angerufene stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Unbekannt ein.

heute um ca. 14:30 einen anruf bekommen, angeblich hätte ich vor 2 jahren eine petitioin für kinderarmut bzw. arche berlin unterschrieben (mache ich nie!) und da die gelder vom senat gestrichen wurden, fragte sie mich um eine 5 € spende. als ich mitteilte, dass ich selbst nur hartz IV bekomme, sagte mir die dame, dass das alles ungerecht sei, da ja nun die flüchtlinge alles in den A..... geschoben bekommen wie eine roma-familie angeblich bis zu 4.000 € pro monat erhält. sie machte eindeutig rechtsradikale andeutungen über flüchtlinge und das geht ja mal gar nicht. als ich sie darauf hinwies, dass ich mich für menschenrechte einsetzte wurde sie ruhig, weiterhin höflich und meinte sie würde sich mitte des jahres melden. natürlich habe ich diese nummer sofort geblockt! also vorsicht ist hier angesagt!!!!!!!!!
Eintrag vom 27.04.2016

susidoll stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Habe das gleiche zu berichten
angeblich Kinderhilfsdienst Berlin Suppenküche. Behauptet das ich schon mal gespendet habe. Nun hat der Staat die Gelder gestrichen und will von mir Geld. Kennt auch meinen Namen.
Aber auch Ich habe nie dort gespendet.
Meine Fritz Box meldet auch diese
Nummer : 068315031578
Anrufer gemeldet als 030568373530 oder 068315031578. Eintrag vom 25.04.2016

KB.Koch stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Seriöse Nummer ein.

Auch bei mir ging heute ein Bettel -Anruf ein, erst hat sich die namenslose Anruferin bei mir bedankt das ich vor mehr als zwei Jahren irgent eine Pedition für eine zu rettende Kindereinrichtung hier in Berlin gezeichnet hätte und kam dann auf den Punkt. Sie wollte von mir das ich mich in ihr neues Projekt, aktive Sterbehilfe hier in Berlin, einbringen sollte - natürlich mit meiner Unterschrift und einer finanziellen Spende. Als ich ihr meine Meihnung zu aktive Sterbehilfe eröffnen wollte, unterbrach die junge Frau am anderen Ende mit nun mehr aggressiv klingender Stimme, und fuhr mit mit den Worten "wie sind sie denn drauf" an und ehe ich meinen Standpunkt zur Sterbehilfe darlegen konnte wurde das Gepräch von ihr abgebrochen. Als auch ich einen Rückruf startete und das mehrmals meldete sich nur der zwischen geschaltete AB mit der Durchsage das alle Plätze besetzt seien.
Anrufer gemeldet als sorry, den habe ich mir nicht gemerkt. Eintrag vom 22.04.2016

NNNN stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Berliner Kinderhilfe Schutzengel - aber erst auf Nachfrage. Sehr unfreundlich, als ich mir (wieder einmal) den Anruf verbeten habe. Berliner Kinderhilfe Schutzengel (Daten: http://www.berliner-schutzengel.de/) bestätigt wieder einmal die Echtheit des Anrufs. Nicht echt ist wieder einmal die Begründung eines angeblichen Opt-Ins - zumal ich schon beim letzten Anruf Streichung verlangt hatte.
Eintrag vom 14.04.2016

Unbekannt01 stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Selbe Masche, wie bei den Vorgängern. Die Dame hat sich mit "Krüger" vorgestellt, vom Leid der armen Kinder in Deutschland geklagt und dass ihnen die Zuschüsse aufgrund der Flüchtlinge gestrichen worden seien. Hat auf meine vermeintliche Unterschrift auf einer Liste verwiesen (tue ich generell nicht) und wollte gern meine zugesagten 5-10euro von meinem Konto einziehen lassen. Als das definitiv abgelehnt wurde und nach der Anschrift der Hilfsorganisationen gefragt wurde, wurde ihrerseits sofort aufgelegt. Sehr dubios!
Eintrag vom 02.03.2016

Otto stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Bei mir das gleiche.
Angeblich Kinderhilfsdienst Berlin Suppenküche. Behauptet das ich schon mal gespendet habe. Nun hat der Staat die Gelder gestrichen und will von mir Geld. Kennt meinen Namen. Ich habe nie dort Gespendet.
Anrufer gemeldet als nicht genannt. Eintrag vom 29.01.2016

Angerufener Mensch stuft die Telefonnummer 030568373530 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anruf heute ca. 15.00 Uhr, Dame nannte weder Namen noch Firma, erzählte ich hätte mich für eine Petition in eine Liste eingetragen, bei der es um Unterstützung für die armen Kinder hier in Berlin ginge, angeblich wären sämtliche Gelder gerstrichen worden und nun müsste man auf die Namen derer die unterschrieben haben zurückgreifen und um Unterstützung bitten, welche, Petition das gfewesen sein soll, wann, und orum es da ging etc. wollte sie mir nicht sagen -auch nach Nachfrage meinerseits nicht, während des Gesprächs deutete ich an, dass ich vermute die Sache käme aus einer ganz anderen Richtung, nach erneuter Nachfrage meinerseits, wann ich denn unterschrieben haben soll, erfolgte Beendigung des Tel. ihrerseits mit der Mitteilung, ich würde das dann trotzdem anzweifeln. nach beendigung des Tel. und Rückruf meinerseits von meinem Handy aus war nur ein AB dran,.
Eintrag vom 22.01.2016

Telefonnummer/Anruf 030568373530 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.