Details zur Telefonnummer 0306539901

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 83.89% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Gewinnspiel (5) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0306539901:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

jüho stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Mein Schofför weiß gar nicht mehr welchen Wagen er vorfahren soll, so viele Fahrzeuge, die ich angeblich schon gewonnen hätte.
Anrufer gemeldet als Hier spricht nur der Automat. Eintrag vom 17.07.2017

Dohle stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Regelmässiger lästiger Anruf, spricht nicht auf's Band.
Kein Namen. Kein Anliegen.
Eintrag vom 15.07.2017

Sepp stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Gewinnspielanruf
Anrufer gemeldet als Lein Name. Eintrag vom 10.07.2017

gti stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Bandsage: BMW zu gewinnen..
Anrufer gemeldet als Band. Eintrag vom 06.07.2017

walli stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

automatische Ansage - welch ein Glück: schon wieder einen BMW gewonnen - wie schön! Habe leider aufgelegt und fahre weiter mein altes Auto.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 05.07.2017

hartmutl stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Schon wieder den BMW gewonnen, brauchst nur die 1 drücken und wirst mit Werbung eingedeckt
Eintrag vom 01.07.2017

;eyer stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Automatische Ansage
Eintrag vom 30.06.2017

schaum stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Unbekannt ein.

diese Nummer hat mich schon 2x angerufen. es folgten dann mehrere piep töne.
Eintrag vom 29.06.2017

Sophia Liebsch stuft die Telefonnummer 0306539901 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anruf ging ein und zeigte die o.a. Nummer , war aber gerade selbst dabei zu telefonieren. Danach versuchte ich die Nr. zu erreichen, doch es kam keine Verbindung zustande. Da ich gerade viel mit fremden Tel-Nummern aus gesundheitl. Gründen zu tun habe, wollte ich nichts verpassen.
Anrufer gemeldet als keine Ahnung. Eintrag vom 29.06.2017

Telefonnummer/Anruf 0306539901 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.