Details zur Telefonnummer 030800927560

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 89.71% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Scherzanruf (1) von insgesamt 7
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030800927560:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Kerstin stuft die Telefonnummer 030800927560 aus Zepernick als Unbekannt ein.

War eine Frau mit ausländischen Dialekt dran. Kaum verstanden. Habe gleich wieder aufgelegt.
Eintrag vom 20.03.2017

Ernielein stuft die Telefonnummer 030800927560 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Als ich dran ging war ein Mann dran der mit einer Frau telefoniert hat und ihr mitgeteilt hat, dass er auf der anderen Leitung einen Anruf hat. Aber Mulitasking fähig ist er wohl nicht, da es ihn überforderte mit zwei anrufen und auflegte.
Was er wollte keine Ahnung, hat wohl vergessen schnell aufzulegen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 03.02.2017

Dworeck stuft die Telefonnummer 030800927560 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Schon mindestens 12 Anrufe in 14 Tage. Stets kurzer pip-Ton und Abbruch.
Aller Wahrscheinlichkeit handelt es sich hier um einen Testanruf, zur Vorbereitung kriminelller Handlungen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 20.06.2016

IrrmYXVI stuft die Telefonnummer 030800927560 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Der Anrufer hat schneller aufgelegt wie ich am Fernsprecher (neudeutsch Telephon, vereinfachte schreibweise Telefon) war. Kommt gleich auf die Sperrliste!
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 14.03.2016

OI stuft die Telefonnummer 030800927560 aus Zepernick als Scherzanruf ein.

hnlich wie beim Kommentar vor mir wurde nichts gesagt. Hier war es allerdings kein Pfeifen, sondern eher ein Rauschen. Was sollen solche Anrufe? Scherzanrufe?
Eintrag vom 08.02.2016

Manfred Fiedler stuft die Telefonnummer 030800927560 aus Zepernick als Unbekannt ein.

es war nur ein leiser Pfeifton zu hören.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 31.07.2015

Manfred Fiedler stuft die Telefonnummer 030800927560 aus Zepernick als Unbekannt ein.

es war nur ein leiser Pfeifton zu hören.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 31.07.2015

Telefonnummer/Anruf 030800927560 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.