Details zur Telefonnummer 03080935153

Anruftyp:

Meinungsumfrage
Seriosität: 85% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Meinungsumfrage (1) Telefonterror (1) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03080935153:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

ksc stuft die Telefonnummer 03080935153 aus Zepernick als Meinungsumfrage ein.

Meldet sich als Umfrage Meinungsforschung
Rückwärtssuche ergibt keinen Treffer.
Unseriös !
Anrufer gemeldet als Umfrage. Eintrag vom 23.03.2017

ksc stuft die Telefonnummer 03080935153 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Meldet sich als Umfrage Meinungsforschung
Rückwärtssuche ergibt keinen Treffer.
Unseriös !
Eintrag vom 23.03.2017

Reinhard Haack stuft die Telefonnummer 03080935153 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Mindestens ein Mal täglich erhalten wir einen Anruf. Es meldet sich niemand, wenn wir abnehmen. Das geht inzwischen ca. einen Monat. In der Hoffnung es hört irgendwann auf gehen wir inzwischen nicht mehr an das Telefon wenn es klingelt
Anrufer gemeldet als 1940. Eintrag vom 26.02.2017

Bernd stuft die Telefonnummer 03080935153 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Ich habe zwar die Nummer gesperrt, doch nützt das nicht viel, denn diese Firmen wechseln die Nummer wie ihre "Unterwäsche".

Diese Leute (Callcenter) sind unverschämt. Sie wählen 10 Nummern auf einmal an und wer am schnellsten dran geht, den "bearbeiten" sie dann. Alle anderen haben vergebens das Telefon in die Hand genommen, sich evtl. "artig" gemeldet und hören dann nur noch ein Besetztzeichen.

Wenn ich zufällig mal wieder auf eine solche Nummer reingefallen bin und habe tatsächlich jemand an der "Strippe", dann versuche ich mich zumindest nicht zu ärgern, sondern den Spieß umzudrehen. Ich "tue" im ersten Moment sehr interessiert, lege dann aber das Telefon beiseite (ohne aufzulegen) und arbeite an meinem Schreibtisch weiter. In der Zeit, in der dann die "auswendig gelernten Litaneien" aufgesagt werden, streue ich (ohne zu hören was "das andere Ende" wirklich sagt) sporadisch Worte wie ahhh ok., ja, wow, mhhh, is ja interessant.... usw. ein.

Einmal habe ich es geschafft, die Dame "Gegenüber" in dieser Form fast 10 Min. zu beschäftigen, bis sie es bemerkt und aufgelegt hat. In dieser Zeit können diese Leute schon niemand anders belästigen ;-) und.... es gibt mir wenigstens ein kleines "Genugtuungsgefühl" und ich habe ein bisschen Spaß dabei. ;-).
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.02.2017

Gerd stuft die Telefonnummer 03080935153 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Vermutlich permanent wiederholter Werbeanruf, Anrufer unbekannt - eher als unseriös einzustufen
Eintrag vom 10.02.2017

Telefonnummer/Anruf 03080935153 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.