Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 86.33% von 100%

0322 ist eine Voice-Over-Ip-Nummer

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Gewinnspiel (1) von insgesamt 3
Karte Deutschland

Die Vorwahl 032 ist die in Deutschland reservierte Vorwahl für Voice-over-IP (VoIP) Nummern, bzw. nicht ortsgebundene Telefonnummern. In der Regel handelt es sich um eine nationale Rufnummer.

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0322110008427:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Manfred stuft die Telefonnummer 0322110008427 aus Deutschland als Gewinnspiel ein.

Ein Mitarbeiter einer Lotteriegesellschaft
rief an und behauptete ich hätte mich für eine kostenlose Auslosung registriert, und hätte vergessen zu kündigen......
Jetzt müsse ich für 2 Jahre mitspielen und bezahlen. Ich habe einfach aufgelegt!
Eintrag vom 24.09.2018

tony stuft die Telefonnummer 0322110008427 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Eine Tante von der Firma hat mir heute angerufen, ob ich mich immer noch an Finanze und Handeln interessiere. Wenn ich habe nein gesagt, war dann Ruhe. Die Frau war sehr unhöflich und unseriös. So Achtung!!!!!!! Die Frau hat auch gar nicht die Name von der Firma gesagt, hat direkt nur nachgefragt und wars.
Eintrag vom 17.09.2018

Maria Gerhardt stuft die Telefonnummer 0322110008427 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Wenn man.den Antruf annehmen.will kommt immer das Besetzzeichen. Diese Anrufe häufen sich.
Eintrag vom 10.09.2018

Telefonnummer/Anruf 0322110008427 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.