Details zur Telefonnummer 034125074208

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0341:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 034125074208:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

S.Jansen stuft die Telefonnummer 034125074208 aus Panitzsch als Unbekannt ein.

Diese Nummer gehört zu GAZPROMEnergy ... ich habe denen eine SMS geeschickt, in der ich mitteilte, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche (hatte so gefühlte 20 zu unterschiedlichsten Uhrzeiten) - und promt bekomm ich eine Email (!) dass sie es bedauern, dass sie mich nicht überzeugen konnten ... wo bitte haben die meine Email her???
Eintrag vom 21.06.2016

Michael Weber stuft die Telefonnummer 034125074208 aus Panitzsch als Aggressive Werbung ein.

Energie Webeagentur, angeblich Enegie-Check
Anrufer gemeldet als Energie-Agentur. Eintrag vom 13.01.2016

Telefonnummer/Anruf 034125074208 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.