Details zur Telefonnummer 038166007202

Anruftyp:

Seriöse Nummer
Seriosität: 80.4% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0381:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telemarketing (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 038166007202:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

saju stuft die Telefonnummer 038166007202 aus Rostock als Seriöse Nummer ein.

das ist lediglich Ebay Kleinanzeigen, nix schlimmes und dramatisches
Anrufer gemeldet als ebay kleinanzeigen. Eintrag vom 11.06.2018

Max stuft die Telefonnummer 038166007202 aus Rostock als Telemarketing ein.

Meldet sich als Ebay Kleinanzeigen Portal, lobt den hochwertigen Inhalt der Anzeigen und möchte dann einen Business Account verkaufen wegen Anzeigen besser finden usw. ??
Anrufer gemeldet als Ebay Kleinanzeigen . Eintrag vom 30.01.2018

Campi stuft die Telefonnummer 038166007202 aus Rostock als Unbekannt ein.

Hatte einen unbeantworteten Anruf auf meinem Handy.
Da ich die ganze Zeit daneben gesessen habe und die Lautstärke des Handys normal laut eingestellt war, war ich mir sicher, den Anruf hätte ich gehört.
Nicht zurück rufen. Diese Leute senden lediglich eine Rufnummer, die du, aus welchem Grund auch immer, zurück rufen sollst.
Eintrag vom 19.12.2017

Anony stuft die Telefonnummer 038166007202 aus Rostock als Kostenfalle ein.

Ebay-Kleinanzeigen???? Von wegen. Nicht zurückrufen. Nummer wurde von mir sofort gesperrt.
Anrufer gemeldet als ebay-kleinanzeigen. Eintrag vom 03.11.2017

Rene stuft die Telefonnummer 038166007202 aus Rostock als Unbekannt ein.

meldet sich als ebay Kleinanzeigen und legt gleich wieder auf.
Eintrag vom 01.11.2017

Kein name stuft die Telefonnummer 038166007202 aus Rostock als Unbekannt ein.

Kurioses verhalten Telefon klingelt 3 x als man ran ist wae nichts... wemn man zurückruft läuft sofort die Gesprächszeit los ohne zu klingeln... nummer wurde von mir vorsichtshalber bei der Bundesnetzagentur gemeldet.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 11.10.2017

Telefonnummer/Anruf 038166007202 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.