Details zur Telefonnummer 039124354424

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 81.75% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0391:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Gewinnspiel (3) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 039124354424:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

M. H. stuft die Telefonnummer 039124354424 aus Timmenrode als Gewinnspiel ein.

Belästigung , Telefonterror.
Eintrag vom 18.08.2020

babsi stuft die Telefonnummer 039124354424 aus Timmenrode als Unbekannt ein.

Die haben heute versucht, mich anzurufen, nachdem ich gestern über Google ein Gewinnspiel mitgemacht habe, bei dem ein Smartphone versprochen wurde. Bin aber nicht drangegangen, weil ich diese Maschen schon kenne.
Eintrag vom 27.06.2018

A. Nebel stuft die Telefonnummer 039124354424 aus Timmenrode als Gewinnspiel ein.

Auf die Frage hin wo die Dame den meine Kontaktdaten her hat, wurde diese frech. Sie meinte ich hätte am 3.6. an einem Gewinspiel teilgenommen. Nur am 3.6. war ich nachweislich im Ausland und hatte kein Zugriff aufs Internet. Also müssen die Daten irgendwo illegal beschaft worden sein. Und das in Zeiten des DSGVO 😉
Eintrag vom 18.06.2018

Pm2017 stuft die Telefonnummer 039124354424 aus Timmenrode als Gewinnspiel ein.

Die Nummer arbeitet zusammen mit der Tel: 06954341923 die mich vor kurzem noch belästigt haben;

Es geht hier um unseriöse Gewinnspiele, gekoppelt an Zeitungsabos.

Achtung, die kannten all meine Daten und wollten außerdem noch dass ich ihnen zusätzlich meine Konto Nummer etc gebe.
Anrufer gemeldet als Denise Ölsberg, irgendwas mit XL im Firmennamen. Eintrag vom 05.12.2017

Telefonnummer/Anruf 039124354424 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.