Details zur Telefonnummer 039124354439

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0391:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Gewinnspiel (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 039124354439:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Michael Augsburg stuft die Telefonnummer 039124354439 aus Timmenrode als Unbekannt ein.

Das gleiche wie oben geschrieben pro sieben gewinnanruf ...lottoschein gewinnzahlen nachdem ich gesagt habe das ich es nicht will wurde das Gespräch durch auflegen der Dame beendet.
Heute sind schon durch Mail gewinnzahlen gekommen trotz das ich gesagt habe keine Teilnahme.
Anrufer gemeldet als wunschtipp@gewinnplan49.eu. Eintrag vom 12.10.2018

Hb stuft die Telefonnummer 039124354439 aus Timmenrode als Gewinnspiel ein.

Callcenter im Auftrag von Pro7 nach Abstimmung bei GNTM, kostenloses Lotto-Mitspielen. Wollen dafür aber komplette Adresse, Geburtstag, E-Mail. Als ich ablehne, kommt ein ellenlanges Angebot zum Lottospielen, weil ich unter den ersten 100 Anrufern gewesen sei. Es wird zwar versichert, dass die Daten ausschließlich zur Gewinnspiel-Anmeldung und Benachrichtigung seien, aber die Dame ist dermaßen penetrant und stellt immer mehr in Aussicht, dass ich definitiv ablehne. Meine Mutter ist über so einen "einmaligen Chance"-Anruf "ohne Risiko" und "KEIN Abo!!) schon einmal in einem Abo gelandet, das sehr schwer aufzulösen war (Einschreiben, Verbraucherberatung etc.). Die Dame reagiert darauf so ungehalten, dass ich mich verabschuede und ayf die "einmalige Chance, glücklich zu werden" gern verzichte ...!
Anrufer gemeldet als Agentur im Auftrag von Pro7. Eintrag vom 23.05.2018

melle stuft die Telefonnummer 039124354439 aus Timmenrode als Unbekannt ein.

unbekannt ohne nachricht hinterlassen
Eintrag vom 14.05.2018

Telefonnummer/Anruf 039124354439 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.