Details zur Telefonnummer 03925322938

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 73.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 03925:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (3) von insgesamt 8
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03925322938:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

CharlyGTS stuft die Telefonnummer 03925322938 aus Staßfurt als Telefonterror ein.

ruft mehrmals täglich an und gibt sich als Kabel-Unitymedia Mitarbeiter aus.
Eintrag vom 20.12.2017

S.Gann stuft die Telefonnummer 03925322938 aus Staßfurt als Telefonterror ein.

Ruft täglich an und meint,daß unser Signal nicht ausreichend wäre von Unitymedia. Wollte 2 Techniker vorbeischicken, dabei ist alles in Ordnung.Habe ihm gesagt,daß ich das nicht will,dann wurde so getan,als würde man mich nicht verstehen! Hab dann aufgelegt. Seitdem tägliche Anrufe,die ich nicht annehme.
Anrufer gemeldet als Vermutlich Unitymedia. Eintrag vom 19.12.2017

Roland S. stuft die Telefonnummer 03925322938 aus Staßfurt als Telefonterror ein.

Gibt sich als UnityMedia Mitarbeiter aus und fragt, wie das TV-Signal ist - dabei habe ich über Kabel nur Internet.
Möglicherweise wollen sie "Schwarzseher" finden.
Trotz meiner Bitte, nicht mehr anzurufen, versuchen sie es ständig weiter.
Eintrag vom 19.12.2017

o stuft die Telefonnummer 03925322938 aus Staßfurt als Aggressive Werbung ein.

Ruft mehrmals täglich an und legt gleich wieder auf.
Rückruf über Festnetz nicht möglich.
Es kommt eine automatische Ansage: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich"
Eintrag vom 15.12.2017

kalatravo stuft die Telefonnummer 03925322938 aus Staßfurt als Unbekannt ein.

ruft mehrmals an, es klingelt nur kurz, habe nicht abgehoben
Anrufer gemeldet als 00493925 322938. Eintrag vom 14.12.2017

Raviola99 stuft die Telefonnummer 03925322938 aus Staßfurt als Unbekannt ein.

meldet sich als Unitmedia Mitarbeiter und behauptet, man habe keinen Vertrag für TV ... obwohl dies in Mietvertrag enthalten.
Redet Deutsch nur bruchstückhaft und spricht einem mit Vornamen an statt Nachnamen.
Völlig unseriöses Auftreten!
Eintrag vom 13.12.2017

kay stuft die Telefonnummer 03925322938 aus Staßfurt als Aggressive Werbung ein.

mehrere Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten. Ein Rückruf übers Festnetz gelingt nicht. Es kommt nur ein Besetzt-Zeichen mit der Meldung "Vermittlungsfehler". Offensichtlich eine ungültige Nummer.
Internetrecherche ergibt aggressive Werbung.
Eintrag vom 12.12.2017

Lothar443 stuft die Telefonnummer 03925322938 aus Staßfurt als Unbekannt ein.

ruft mehrmals täglich an, meldet sich nicht und legt nach einigen Sekunden auf
Eintrag vom 06.12.2017

Telefonnummer/Anruf 03925322938 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.