Details zur Telefonnummer 03983855636

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 81.75% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Gewinnspiel (3) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03983855636:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Niki stuft die Telefonnummer 03983855636 aus als Gewinnspiel ein.

Abzocke.aufpassen !!!!!!
Anrufer gemeldet als Carlo Rossi. Eintrag vom 14.07.2017

mitzmutz stuft die Telefonnummer 03983855636 aus als Gewinnspiel ein.

Bisher wurden wir 4 mal von dieser Nummer aus angerufen. Es wurde ausdrücklich meine Tochter verlangt, die minderjährig ist. Ich solle ihr sagen, es sei wg. ihrem I-phone, dann würde sie bescheid wissen. Meine Tochter wusste von nichts, berichtete jedoch, sie habe an einem Preisausschreiben teilgenommen. Seitdem rief unter dieser Nummer mehrmals ein Mann an, einmal eine Frau mit ausländischem Akzent und Kneipengeräuschen im Hintergrund. Als sie begann, einen Text abzulesen, der wissen wollte, ob wir das Auto, das Geld oder das I-Phone haben wollten,habe ich gesagt, ich verbitte mir weitere Anrufe. Da wurde aufgelegt. Heute hatte ich wieder einen Anruf von dieser Nummer. Ich halte das Ganze für absolut unseriös.
Anrufer gemeldet als konnte ich mir nicht merken. Eintrag vom 13.07.2017

Der Aufklärer stuft die Telefonnummer 03983855636 aus als Unbekannt ein.

https://www.wemgehoert.de/nummer/493983855636
allein heute dutzende solcher meldungen. ACHTUNG ABZOCKE
Anrufer gemeldet als Tanja Schmidt, Matthias Jung, Susanne Becker. Eintrag vom 11.07.2017

Peterle stuft die Telefonnummer 03983855636 aus als Gewinnspiel ein.

Firma" Medienportal" ruft an um mir mitzuteilen ich sei unter den letzten 20 für Gewinne bis 80.000 oder Auto. Auf jeden Fall ein Gewinn, schlechtester 1000€ . um der GEwinnsteuer zu umgehen, die auch bei 1000€ anfällt wird mir ein Abonnement einer Zeitung meiner Wahl auferlegt. Hierzu brauchen sie meine Kontodaten. Da ich diese nicht telefonisch geben will und ich um schriftliche Nachricht des Gewinns bitte wird daraus: Sie haben auf jeden Fall gewonnen. Wieso wollen sie auf ihren Gewinn verzichten. Meine Bitte nach genauer Gewinnlosung schriftlich benachrichtigt zu werden, wird nicht eingegangen. Wichtig ist weiterhin meine IBAN ohne die es keine Gewinnziehung o.ä. geben könne. Nach bitte mit Vorgesetzten zu sprechen , gibt er gleichlautende Auskunft und wiederholt die Sätze. Ich sei doch schon Gewinnerin, warum ich darauf verzichten wolle. Ruft morgen wieder an.
Habe mir die Nummer notiert und zurückgerufen: " Die gewählte Nummer ist ungültig" erfolgt als Ansage
Anrufer gemeldet als Fr. Polanski, Vorgesetzter Hr. Groß. Eintrag vom 11.07.2017

Telefonnummer/Anruf 03983855636 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.