Details zur Telefonnummer 04018170984

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 79.91% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Spendenaufruf (1) Telefonterror (1) Kostenfalle (2) von insgesamt 11
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04018170984:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Frank stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

Überall das gleiche Spiel. Die wollen um alles in der Welt an eure Bankdaten. Die Dame wurde richtig unverschämt als ich ihr diese nicht geben wollte. Also auf keinen Fall Persönliche Daten raus geben. Ich ver******e sie dann immer. Was ich habe schon wieder gewonnen? Ich habe doch gestern erst 5000€ bei ihnen gewonnen. Aber ich schenke sie ihnen. Dann legen sie meist von selber auf.
Eintrag vom 21.02.2018

Mokus333 stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

werde am Tage mehrmals angerufen...es nervt...
Eintrag vom 30.08.2017

Mokus333 stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

werde am Tage mehrmals angerufen...es nervt...
Eintrag vom 30.08.2017

Opa rainer stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Mir wurde gerade eben Schläge angedroht. Als ich fragte wer dran ist einfach aufgelegt
Eintrag vom 29.08.2017

zima stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Trotz mehrerer Hinweise auf unerwünschte Kontaktaufnahme werde ich mittlerweile seit Jahren bis zu 7 Mal am Tag mit diesen Anrufen terrorisiert. Auch eine Sperre bei der Telekom hat nichts gebracht. Nummer bei der Telekom gesperrt, trotzdem Anrufe mehmals am Tag. Ich frage mich, wer so was finanziert. Die Leute sitzen dort ja nicht einfach aus Jucks und Tollerei, weil das so viel Spaß macht. Sie werden bezahlt dafür, dass sie Menschen anrufen, die mit Ihrem Angebot (oder was sonst es ist, was man da an den Mann/Frau/Kind bringen will) nichts zu tun haben wollen. Sicher gibt es auch gute Kunden, aber warum werden trotzdem seit Jahren mehfach am Tag Menschen kontaktiert, die diese Anrufe mehrfach expliziert als unerwünscht erklärt haben. Rechtlich ist ein solches Gebahren höchst fraglich. Rechtlich steht diese "Firma" schlecht da. Ist offensichtlich nur politisch zu lösen. Schon erstaunlich, was es so alles gibt heutzutage.
Eintrag vom 25.02.2017

Peter Maxer stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Hat jemand eine genaue Adresse in Wentorf?
wir werden diese Person einmal (unfreundlich) besuchen!
Anrufer gemeldet als immer gleich wieder aufgelegt .... ein Schwachkopf. Eintrag vom 06.02.2017

Telefonterroropfer stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Unklare, mangelhaften Deutsch mit starke Ostblock-Akzent fordert Schadenersatz bis €500. Bei der Frage wofür, wird aufgelegt. Eindeutig ******sversuch!
Anrufer gemeldet als Erik von der (undefinierte) Schadenersatzabteilung. Eintrag vom 31.01.2017

pick-nik stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Unverschämte Leute am Tel.
bis zu 5 Anrufe am Tag
Anrufer gemeldet als verschieden. Eintrag vom 03.01.2017

Juergenius stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Spendenaufruf ein.

bei der Dialektik musste ich 4 mal nachfragen, für wen die Frau Melanie Schmidt anruft... dann wurde das Gespräch beendet mit den Worten..
Vergessen Sie es, Sie ******loch
Anrufer gemeldet als Melanie Schmidt. Eintrag vom 17.12.2016

longrunner 1942 stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ost-europäischer Zungenschlag, - mit Familien-Geräusche im Hintergrund. Ausschliesslich Gewinnspiel-Abzocke.
Anrufer gemeldet als Durch Genuschel komplett unverständlich. . Eintrag vom 12.07.2016

B. Friedrichs stuft die Telefonnummer 04018170984 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Bei dieser Nummer geht ich gar nicht mehr ans Telefon. Wurde in den letzten Wochen häufig durch diese Gewinnspiel-Geschichte genervt. Sollen es doch wo anders versuchen.
Eintrag vom 15.12.2015

Telefonnummer/Anruf 04018170984 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.