Details zur Telefonnummer 04018170985

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 84.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Gewinnspiel (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04018170985:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Rolf Weniger stuft die Telefonnummer 04018170985 aus Wentorf bei Hamburg als Gewinnspiel ein.

Am 19.10.2016 wurden wir von dieser Nummer angerufen:
- der Name der Anruferin war nicht zu verstehen
- Bitte um Wiederholung wurde ignoriert
- wir hätten bei einem Gewinnspiel gewonnen
- nach meiner Bemerkung, daß wir grundsätzlich an keinem Gewinnspiel teilnehmen und sie möge den Veranstalter benennen, wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als weibl. Stimme. Eintrag vom 19.10.2016

mausi stuft die Telefonnummer 04018170985 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Samstagmorgen einen Anruf mit dieser Nummer erhalten. Angeblich die Eon-Energie (Herr Berger), die auf eine Rückantwort zum Schreiben vom 16.07.2014 Betreff Kostenerhöhung zum 01.08.2014 warten. Der Anrufer zeigt sich verwundert, dass ich mich noch nicht gemeldet habe und fragte nach ob ich dieses Schreiben erhalten hatte. Anscheinend wollte er im Anschluß vertrauliche Daten abfragen um in meinem Kundenkonto nachzusehen. Da ich jedoch den Erhalt dieses Schreibens verneinte und nochmals seinen Namen wissen wollte, legte er sofort auf. Ein Anruf bei Eon brachte mir die Sicherheit, das NIEMAND von Eon mich kontaktieren wollte. Denn alle Schreiben und Anrufe von Eon werden im Vertragskonto vermekt. Also VORSICHT!!!!
Anrufer gemeldet als Herr Berger. Eintrag vom 26.07.2014

Telefonnummer/Anruf 04018170985 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.