Details zur Telefonnummer 04018192872

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 79% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Gewinnspiel (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04018192872:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Mickymaus stuft die Telefonnummer 04018192872 aus Wentorf bei Hamburg als Gewinnspiel ein.

Es war eine Bandansage, angeblich von einer Notarin in Hamburg.
Angeblich hätte ich in einemGewinnspiel gewonnen.
Die angesagte Nummer konnte ich mir nicht Notieren, da ich nicht immer und überall Zettel uns schreiber in der Hand halte. Alternativ hätte man auch die 1 Wählen könnenumdirekt verbunden zu werden.
Das habe ich nicht gemacht, den das würde einer zustimmung zu dem Werbeanruf gleich kommen.
Eintrag vom 26.09.2017

Wetter stuft die Telefonnummer 04018192872 aus Wentorf bei Hamburg als Gewinnspiel ein.

Ohne genaue Angabe der Anruferin wurde Gewinn angesagt.
Unter der Telefonnr. kann der Notar direkt angerufen werden.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 26.07.2017

Telefonnummer/Anruf 04018192872 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.