Details zur Telefonnummer 04022821854

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 73.63% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Gewinnspiel (1) Kostenfalle (3) von insgesamt 8
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04022821854:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

miniwoman stuft die Telefonnummer 04022821854 aus Wentorf bei Hamburg als Gewinnspiel ein.

Anruf erhalten mit Bandansage über einen Gewinn. Zurück gerufen mit Weiterleitung zum Notar, dann eine asiatische weibliche Stimme, diese wollte mir Bankdaten zur Aktivierung durch geben. Das kam mir schon komisch vor und lehnte dies ab, will das schriftlich haben, denn erst soll ich knapp 250 € zahlen für einen Gewinn von 43000 €. Ganz freundlich sagte die Frau, eigentlich dürfte sie nichts schriftliches zuschicken, macht es aber trotzdem.
Werde nichts zahlen, können die ja vom “Gewinn“ abziehen :) :)
Eintrag vom 19.01.2017

Anonym stuft die Telefonnummer 04022821854 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

Achtung, abzocke!
Anrufer gemeldet als Notar Lehmann und Partner (angeblich!) . Eintrag vom 18.01.2017

Micha stuft die Telefonnummer 04022821854 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ich habe diese Nummer ebenfalls zurückgerufen, nachdem ich über einen "großen Gewinn" informiert wurde. Ich landete in einer Warteschleife, offensichtlich im Ausland, und wurde in eine Warteschleife eingereiht. Ich geh ebenfalls davon aus, dass es eine Kostenfalle bzw. Abzocke ist.
Eintrag vom 11.01.2017

Win stuft die Telefonnummer 04022821854 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Das ist was für die Staatsanwaltschaft Hamburg
Eintrag vom 10.01.2017

Anton stuft die Telefonnummer 04022821854 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

zum Schein drauf eingehen - aber nichts überweisen!

dann mit Hilfe der IBAN-Nummer die die ****** für die Überweisung nennen die Bank herausfinden und diese informieren.

Damit trifft man die ****** genau an dem Punkt wo es denen richtig weh tut:

am Geldfluss von Deutschland ins Ausland

Das die Bank den Hahnen zudreht und den deutschen Kontoinhaber informiert bemerken die erst später.

In der Zwischenzeit haben die in ihrem Call-Center Zeit, Arbeit und Geld in den Sand gesetzt.

Das hab ich erfolgreich so durchgezogen. Die Bank hat sich bei mir bedankt und verhindert das die Zahlungen auf Nimmerwiedersehen ins Ausland verschwinden.

@******: ich spuck euch gerne in die Suppe
Anrufer gemeldet als Notarkanzlei Lehmann & Partner = Betrüger. Eintrag vom 30.12.2016

S.Husfeld stuft die Telefonnummer 04022821854 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Habe auch einen Anruf von einer angeblichen Kanzlei erhalten. Man hat mir auch ein AZ genannt und wollte mich weiterleiten. Minutenlang nur die Musik einer Warteschleife. Na - mal sehen, ob das ein normales Gespräch nach HH war. Ich werde es ja an meiner nächsten Telefonrechnung sehen.
Anrufer gemeldet als Notar. Eintrag vom 21.12.2016

Vorwerk R. stuft die Telefonnummer 04022821854 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

Anwaltskanzlei Lensen & Partner angeblich....Gewinn angeblich....******!!!! Wollen Kontodaten haben und werden agressiv wenns mans ablehnt!!
Eintrag vom 20.12.2016

Manfred Märlender stuft die Telefonnummer 04022821854 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Mehrmals Anrufe erhalten ! Es meldet sich eine Frau mit
Angaben welche nicht prüfbar waren wie Rückwärts-
suche oder Rechtsanwälte in Hamburg !
Anrufer gemeldet als Nicht zu verstehen !. Eintrag vom 19.12.2016

Telefonnummer/Anruf 04022821854 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.