Details zur Telefonnummer 0403485992722

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 80.85% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (3) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 13
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0403485992722:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ernie stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

Anrufer wurde sehr laut und agressiv als ich Nachfragen zu den dort nicht vorhandenen Daten gestellt habe.
Es wirkte schon bedrohlich !!!
Vorsicht! Hier ist eine Datenlücke bei einem Anbieter gennutzt worden, um Kunden etwas zu verkaufen. Es riecht nach ******sversuch.
Anrufer gemeldet als Uwe Whit. Eintrag vom 24.01.2017

D.O.C. stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Grenzt an versuchten ******
Eintrag vom 17.01.2017

Berlinerin stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Penetrante Anrufe, meinten das durch mein Stromwechsel die Garantie für eine EG Umlage? abläuft. Wurden aggressiv als ich meine Stromdaten nicht geben wollte.
Eintrag vom 05.10.2016

PB-Bob stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Angeblich geht es um denn Strom Anschluss an meiner Adresse. Sie wollen denn Anbieter Wechseln und hoffen das man noch bei der E.ON ist. Als ich sagte das ich gerade im Büro bin und er merkte das ich Ahnung habe von meinem Strom Tarif, sagte er nur ok dann wissen wir bescheid und legte einfach auf
Anrufer gemeldet als UHMD. Eintrag vom 27.09.2016

Tommy stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Gestern haben sie mich paar mal angerufen und haben gesagt das ich neuen Strom Anbieter wechseln sollte weil mein neuen Strom Anbieter pleite ist. Was für eine Sauerei . Die waren sehr aufdringlich .
Anrufer gemeldet als Patryk Weinrauth (???) . Eintrag vom 01.09.2016

Karl Schultz stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Die Firma behauptet der Energiepreis Strom wäre nicht "fixiert", sofort alle Unterlagen zusenden.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Anrufer gemeldet als nicht verstanden. Eintrag vom 31.08.2016

Wimp stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Auch bei mir wurde darauf gedrungen, ich solle dringend den Stromanbieter wechseln, da es für mich sonst "sehr teuer werden" würde. Vorsicht, die Damen und Herren dieses "Unternehmens" sind sehr penetrant und rufen wieder an, wenn die/der Anschlussbesitzer/in gerade nicht im Hause ist. - Besteht eigentlich die Möglichkeit, diesen Leuten das Handwerk zu legen?
Eintrag vom 05.07.2016

Hannelore stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Telemarketing ein.

Diese angeblich Firma geht garnicht !
Mir wurde nahegelegt meinen Stromanbieter zu wechseln da keine Tarifgarantie mehr besteht.
Die Dame wollte die Daten meines jetzigen Stromanbieters wissen, als ich diese nicht rausgeben wollte wurde sie richtig zickig.
Eintrag vom 04.07.2016

Grtabbelmann stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Behauptet, mein Stromanbieter erhöht seine Preise.
Eintrag vom 02.06.2016

Wuppertalerin stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Sehr plumpe und unhöfliche Ansprache. Auf Nachfrage wer der Gesprächspartner überhaupt sei, wird einfach aufgelegt. Empfehlung: diese Nummer sperren!
Anrufer gemeldet als wurde nicht klar geäußert. Eintrag vom 31.05.2016

sakia stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Unmöglicher Anruf. Fragten mich, wo ich sei... unterwegs oder zu Hause?
Als ich antwortete, dass ich bei der Arbeit sei, legte man mit den Worten "Dann rufen wir Sie später nochmal an" auf. Bis dahin habe ich noch nicht einmal erfahren, wer der Anrufer überhaupt ist.
Hab diese Nummer nun direkt auf dem Handy blockiert!
Eintrag vom 30.05.2016

berliner stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Telefonterror...bei Abnahme wird behauptet,ich hätte den Stromanbieter gewechselt...habe ich noch nie...pénétrant! Nervig!lustig , diese Behauptungen zeitverschwändung!sollte verboten werden.
Anrufer gemeldet als Stromanbieter aus barsbüttel. Eintrag vom 18.05.2016

Stromfirma stuft die Telefonnummer 0403485992722 aus Wentorf bei Hamburg als Sonstiges ein.

Behauptet ich hätte Stromtarif gewechselt obwohl ich in einem Studentenwohnhiem lebe. ansonsten freundlich
Eintrag vom 17.05.2016

Telefonnummer/Anruf 0403485992722 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.