Details zur Telefonnummer 040356750180

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (10) Gewinnspiel (1) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (1) von insgesamt 14
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 040356750180:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Christiane stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Es fing damit an, dass ich von einer netten Männerstimme gefragt wurde, ob ich ein paar Fragen beantworten würde (kurze Umfrage). Als erstes sollte ich beantworten, ob ich einen Hund habe, dann ob ich einen Betrieb oder ein Haus habe, ob ich mit Gas heize, dann mein Geburtsdatum und ob meine Adresse stimmt. Das erschien mir alles sehr seltsam!Hatte schon Bedenken, dass es sich um die Vorbereitung für einen Einbruch handeln könnte! Dann kam irgendwas mit Rentengewinn. Ich habe das Gespräch beendet. Danach habe ich mit der Nummer im Display das Gespräch nicht mehr angenommen. Im Zeitraum von 10 Tagen sind es jetzt 48 Anrufe. Nein, nun 49! Ich muss mich mal informieren, wie ich die Nummer blockieren kann. Es nervt wirklich!!
Eintrag vom 22.07.2017

Peter stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Bis zu 10 Anrufe Täglich ! Muß man sich das gefallen lassen ?
Eintrag vom 19.07.2017

Addi Thoennissen stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Er versuchte telefonisch mir eine Rentenaufbesserung aufzuschwatzen.
Ich warnte ihn, die Polizei zu informieren. Schon legte es auf!
Anrufer gemeldet als 040356750180. Eintrag vom 19.07.2017

Addi Thoennissen stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Er versuchte telefonisch mir eine Rentenaufbesserung aufzuschwatzen.
Ich warnte ihn, die Polizei zu informieren. Schon legte es auf!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 19.07.2017

Genervte stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Diese Nummer ruft mich heute, an einem Samstag, im 30-Minuten-Rhythmus an. Beim ersten Anruf hab ich gesagt, dass ich kein Interesse habe und die meine Nummer aus ihrem System nehmen sollen.
Anrufer gemeldet als 040356750180. Eintrag vom 17.06.2017

Torsten stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Habe die Nummer blockiert. Jeden Tag ca. 10 - 15 Anrufe auf der Blockierliste. Die merken einfach nicht das man nichts mit denen zu tun haben will. Wenn das so weitergeht schalte ich die Polizei ein.
Anrufer gemeldet als 040356750180. Eintrag vom 08.06.2017

Iris stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Aus Erfurt die versuchen es bei mir auch schon den ganzen Tag es nervt gehe auch nicht dran
Anrufer gemeldet als 040356750180. Eintrag vom 03.06.2017

petsy stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

bis zu 8 x am Tag auch nach 20 h und am Wochenende.Angeblich habe ich an einer Umfrage teilgenommen,stimmt aber nicht.Es nervt so sehr und bringt mich zur Verzweifelung weil Angehörige von mir im Krankenhaus liegen und ich bei jedem Telefonklingeln etwas schlimmes befürchte.Was kann ich tun?
Eintrag vom 29.05.2017

zimtzicke62 stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

100te von Anrufe dieser Nr.!!! Es nervt ungemein
Anrufer gemeldet als ??. Eintrag vom 22.05.2017

tomboy-fun stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Gewinnspiel ein.

ständige Anrufe von morgens bis abends es nervt nur noch habe werde bal die Polizei einschalten 10000 euro gewonnen alles ******eien nur um kontodaten zu erhalten
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.05.2017

Horst Gebhardt stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Man muss hier leider etwas ausholen. Eine weibliche
Person (auf dem Display erschien "unbekannt" rief an
und kündigte den Anrufer mit der Nummer 004940356750180 als eine Person an, die mir ein
"wahnsinnig gutes Angebot" zu unterbreiten habe, man
sollte dabei den Eindruck gewinnen, man bekomme
etwas geschenkt.
Ich gehe davon aus, dass die unbekannt gebliebene
Dame und der Anrufer gemeinsam das Verbot der
unerlaubten Telefonwerbung umgehen wollten.
Die Frau wird nämlich auf Befragen mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angeben,
ich sei mit dem von ihr angekündigten weiteren Anruf
einverstanden gewesen.
Dann aber erfolgt knallharte Telefonwerbung.
Verkaufsgegenstand war in meinem Fall ein
Gewinnspiel der Firma Boesche. Der Anrufer -
eine Person mit ausländischem Akzent - wollte
sogar meine Kontonummer haben. Monatliche
Raten - je nach Loskombination ( halbe, viertel, achtel,
ganze Lose) in Höhe von 60 bis über 100 Euro sollten
dann in monatlichen Abständen abgebucht werden.
Ich habe das Gespräch dann beendet, ca. drei
Stunden danach anhand der Angaben auf meinem
Display aber feststellen können, dass insgesamt noch
13 Anrufversuche unternommen worden sind.

Anrufer gemeldet als Anrufer meldete sich mit ausländischem Namen, habe ich vergessen. Eintrag vom 26.04.2017

Marion stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Mehr als nervig! Seid Tagen immer wieder Anrufe, egal zu welcher Uhrzeit. jetzt wird gesperrt.
Eintrag vom 07.02.2017

conny stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

ständige Anrufe von morgens bis abends es nervt nur noch habe
Eintrag vom 07.02.2017

Karsten Winkler stuft die Telefonnummer 040356750180 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

ständige Anrufe, ca 20 pro Tag in der Zeit von 8.30 Uhr - 18.00 Uhr, nerv , nerv , ich gehe nicht dran , habe gemerkt, dass so eine ähnliche Nummer schon in dieser Bewertung ist
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.12.2016

Telefonnummer/Anruf 040356750180 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.