Details zur Telefonnummer 04035676800

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.67% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Kostenfalle (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04035676800:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

azlem stuft die Telefonnummer 04035676800 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Vorsicht ******sfalle, Abofalle. Angeblich habe man bei einem REWE-Gewinnspiel einen Preis gewonnen, um den zu erhalten soll man eine Zeitschrift abonomieren. Gebt auf keinen Fall Eure Kontodaten raus. Es ist eine Abofalle
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.06.2016

Niki stuft die Telefonnummer 04035676800 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

21.5.2016 ...seit einigen Tagen versucht mich eine Mitarbeiterin zu erreichen. Recht hartnäckig.
Schön wär es ja... aber ganz sicher ******:
Ich sei unter den 10 Finalisten aus einem REWE Gewinnspiel. Auslosung sei am 15.06. Dann wäre der 1. Preis ein Auto oder 38000 Euro. 2.Preis eine Miele Küche oder 12000 Euro oder 3.Platz ein TV im Wert von 5000 Euro... schon jetzt hätte ich eine Reise nach Prag gewonnen im Wert von 400 Euro.
Dann kam der Haken... Zeitschriftenkauf sei verpflichtend für 1 Jahr... nein Danke!

Wieviele Finalisten gibt es wohl noch, die unter den ersten 10 sind?
Eintrag vom 21.05.2016

Caro stuft die Telefonnummer 04035676800 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

angeblicher Gewinn einer Reise im Wert von 400 Euro und unter den 10 Finalisten eines Audi...........ha ha. Soll auch nur ein Jahr eine Zeitung für rund 100 Euro nehmen, damit ich die Reiseunterlagen bekommen. Vorsicht, klassische Abzocke und ******sversuch!
Eintrag vom 29.04.2016

Telefonnummer/Anruf 04035676800 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.