Details zur Telefonnummer 04035678100

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 78.44% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (5) Telefonterror (4) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04035678100:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Weselerin stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Diese Nummer rief heute innerhalb von 5 Stunden ganze 15 mal an! Da ich die Nummer in der Fritzbox gesperrt habe, geht der Ruf glücklicherweise nicht laut raus. Aber unverschämt ist dieser Telefonterror!!!
Eintrag vom 12.05.2016

Steffi stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Hat wohl mehrmals bei mir angerufen, diese Nummer, als ich nicht zu Hause war. Habe zurückgerufen, bekomme aber nicht einmal ein Freizeichen. Komischer Verein!!!
Anrufer gemeldet als 04035687100. Eintrag vom 10.05.2016

Diana stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Nervige Anrufe seit ca zwei Wochen seit paar Taagen mehrmals täglich !
Eintrag vom 02.05.2016

tommy stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

nummer ruft mehrmals täglich an und antwortet nicht , geräusche im hintergrund,nervt total.
callcenter? wählbot?
Eintrag vom 27.04.2016

Alexander stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ruft ständig an, stellt Fragen nach Alter etc., plötzlich ist das Gespräch weg; kommt seit vergangene Woche ständig vor; hört einem überhaupt nicht, sondern verliest anscheinend einen Text, da sie der deutschen Sprache nicht mächrif ist!!
Anrufer gemeldet als trotz Aufforderung keinen Namen genannt. Eintrag vom 11.04.2016

nanny stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

der anrufer kennt meinen veralteten nachnamen - alte datenbank erwischt? auf nachfrage, wie er heiße kommt keine antwort. es wird aufgelegt.
hintergrund wie im auto.
Anrufer gemeldet als keine antwort. Eintrag vom 07.04.2016

Raze-Motte stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Seit einigen Tagen ruft diese Nummer täglich an. Es dauert lange bis sich etwas tut (ca. 3 Sek.), dann sagt ein Person "Guten Tag, mein Name" und schon ist die Verbindung unterbrochen. Nervig!
Anrufer gemeldet als 04035678100. Eintrag vom 06.04.2016

Fiebi stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Mehrmalige Anrufe aus Großraumbüro. Zahlreiche Stimmen im Hintergrund wie im Callcenter. Letzten 5 Ziffer habe ich auf meiner Telefonanlage gesperrt.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 04.04.2016

unbekannt stuft die Telefonnummer 04035678100 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ruft mehrmals täglich an und es meldet sich niemand! Das nervt total !
Eintrag vom 22.03.2016

Telefonnummer/Anruf 04035678100 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.