Details zur Telefonnummer 04053055008

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04053055008:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Devileshgirl stuft die Telefonnummer 04053055008 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Rief an und natürlich geh ich bei unbekannten Nr nicht dran, ich warte immer ob’s wichtig ist denn der Ab springt schnell an. Aber nein so wichtig war es nicht das man drauf spricht. Sollte diese Nr nochmal anrufen Sperre ich sie in der Fritzbox.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 12.10.2018

gerald stuft die Telefonnummer 04053055008 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ruft an und legt nach 5 sechs auf
Eintrag vom 12.12.2017

Hermann-Kirsten stuft die Telefonnummer 04053055008 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ruft an und legt wieder auf
Eintrag vom 11.12.2017

Telefonnummer/Anruf 04053055008 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.