Details zur Telefonnummer 040537998352

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 82.1% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (2) von insgesamt 10
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 040537998352:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Manfred Fülle stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Beim Abheben aufgelegt. Danke an die anderen Nutzer. Ist wohl verbotene Telefonaquise
Anrufer gemeldet als Unnbekannt. Eintrag vom 11.10.2016

ClariceClaptone stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Nervtöter, auch bei mir mittags.
Da ich unter verschiedenen Nummern erreichbar bin, aber nur für die die mir wichtig sind, habe ich diese Nummer ignoriert.
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 19.09.2016

Rolf S. stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Heute hat mich diese dubiose Nr. Zum x mal angerufen bin ran gegangen die Dame hat irgendwas von haushaltsberatung und Stromerhöhung Gefasel. Habe gleich wieder aufgelegt Ist das beste was man machen kann. Bevor man in die Kostenfalle Takt.
Eintrag vom 16.09.2016

Martina stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

kann mich dem nur anschließen, Telefonterror, habe die Nummer blockiert.
Eintrag vom 30.08.2016

Pcreini stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Ruft 8-10 mal an. Da ich eine Fritzbox habe und die Nr. gesperrt ist, werden die Anrufe stets von der Box abgewiesen. Sehe nur in der Anfufliste der Box, daß mehrmals täglich angerufen wird. Mal sehen wie lange das geht.
Anrufer gemeldet als Unbekannt, da Ruf abgewiesen wird. Eintrag vom 24.08.2016

Bautzel stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Nr. hatten wir min. 6-8 mal pro Woche auf Ab. Nun bin ich mal rangegangen.Von deutschsprachigen Dame wurde als Firma irgendeine Abkürzung gebrappelt.Un mitgeteilt, dass mich ein Mitarbeiter wegen der Stromerhöhung anruft (JA, RICHTIG gelesen :bei denen erhöht sich der Strom, nicht die Kosten:))Ich hab mitgeteilt, dass ich kein Kunde bin und das auch nicht ändern will und habe aufgelegt. Mal abwarten ob die es nochmal wagen.
Anrufer gemeldet als 040537998352. Eintrag vom 04.08.2016

Steffi stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

bei Rückruf immer belegt -ruft zwei bis dreimal am Tag an seit ca. 4 Wochen / vor einem halben Jahr das gleiche Spiel - Wie AngJoc beschreibt gehts um Strom und Gas. echt nervig !!!
Eintrag vom 04.08.2016

P. Deussen stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

ich bekomme um die Mittagszeit immer wieder Anrufe von besagter Nummer ohne irgendeine Mitteilung. Bei Rückruf ist dafür immer besetzt. Es ist etwas schwierig sich einen "Reim" darauf zu machen...Das geht schon seit mehreren Wochen so.
Eintrag vom 03.08.2016

Manfred Schmidt stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

wir werden von obiger Tel.-Verbindung nun schon öfter angerufen, keine Namensnennung und auf keine info auf die Mailbox.
Eintrag vom 03.08.2016

AngJoc stuft die Telefonnummer 040537998352 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Männlicher Anrufer, ruft oft um die Mittagszeit an, spricht schlechtes Deutsch mit ausländischem Akzent.
Er versucht Verträge für Strom und Gas aufzuschwatzen.
Anrufer gemeldet als Er nennt keinen Namen. Eintrag vom 15.06.2016

Telefonnummer/Anruf 040537998352 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.