Details zur Telefonnummer 0406558912745

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 83.25% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0406558912745:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Dobby stuft die Telefonnummer 0406558912745 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

Unter der Nummer meldet sich irgendwann eine Firma : Deutsche Energievertrieb und möchte Stromverträge abschliessen.
Meistens hatte ich entweder keine gute Verbindung oder habe den Anruf verpasst. Einmal hatte ich heute schliesslich jemanden dran der mich verstanden hat, einen Anschiss und lautstarkes Gemecker wegen Telefonterror von mir und man sagte mir das man meine Nummer aus dem System nimmt.
Anrufer gemeldet als Deutsche Energievertrieb. Eintrag vom 21.09.2017

Udo Kutsche stuft die Telefonnummer 0406558912745 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Wenn man dieser Nummer nach einen Anruf eine Rückruf SMS hinterlegt, bekommt man eine SMS dass diese Nummer nicht vergeben ist. Also vorsichtig sein könnten ****** sein !!!
Eintrag vom 20.09.2017

Julie stuft die Telefonnummer 0406558912745 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ich wurde angerufen, aber Anruf wurde direkt abgebrochen, als ich 'Hallo' sagte.
Habe die Nummer geblockt, ich empfehle sich mit 'hallo' zu melden, auf jeden Fall 'Ja' oder Namen verwenden,da sowas ja rausgeschnitten werden kann (Mehrere Fälle aus Medien bekannt)
Eintrag vom 15.08.2017

Wolfgang Kühn stuft die Telefonnummer 0406558912745 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ich werde laufend von dieser Nummer angerufen. Wenn ich mich mit Namen melde, großes Schweigen. Was steckt dahinter.
Gruß und Dank
..
Anrufer gemeldet als Keine Meldung. Eintrag vom 12.07.2017

Telefonnummer/Anruf 0406558912745 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.