Details zur Telefonnummer 045428015976

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.11% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04542:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (1) von insgesamt 9
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 045428015976:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Sabine aus der Schweiz stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Unbekannt ein.

Diese deutsche Nummer hat an einem selben Tag am Abend (kurz vor 19 Uhr) zwei Mal meine Festnetznummer angerufen. Ich war abwesend...
Anrufer gemeldet als keine Ahnung wer hinter dieser Nummer anruft.... Eintrag vom 13.05.2018

aus der Schweiz stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Unbekannt ein.

Anrufer unbekannt, nicht angenommen, erwarte aber auch kein Anruf aus DE.
LG aus der CH
Eintrag vom 08.05.2018

Maops stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Unbekannt ein.

Vier Anrufe in kurzem Zeitraum auf meine schweizer Festnetznummer während meiner Abwesenheit . Nummer 0049 4542 8015976 erscheint auf meiner Liste "Anrufe in Abwesenheit" und ist mir unbekannt.
Eintrag vom 28.03.2018

Michael stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Unbekannt ein.

Kann mich auch anschliessen, erhalte dauernd Anrufe von dieser Nummer, lebe auch in der Schweiz. Der Anrufer spricht auch nicht auf die Mailbox. Kann nichts seriöses sein!
Besten Gruß
Michael
Eintrag vom 08.01.2018

Weber stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Telefonterror ein.

Habe am 16.12 um etwa 10 Uhr einen Anruf mit obiger Nummer gekriegt, nehme aus Prinzip keine mir unbekannten Anrufe an. Überprüfe es immer erst im Internet. Nach den Kommentaren habe ich die Nummer
gesperrt und als Spam gemeldet. Lebe in der Schweiz und die Nummer kennt niemand in D. auch war ich noch nie in Mölln/Lauenb
Eintrag vom 16.12.2017

pepepo stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Unbekannt ein.

Wurde aus D auf m/ch-Natelnummer angerufen und dann aber wieder aufgelegt ca 17:40, Unfug?
Anrufer gemeldet als --. Eintrag vom 27.11.2017

Eine weitere schweizerin stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Unbekannt ein.

.... schliesse mich der schweizer kollegin an: wie kommt jemand aus schleswig-hostein an meine schweizer mobil- nummer? Ich habe dort keine bekanntschaften oder familie.....
Eintrag vom 20.11.2017

Die Schweizerin stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Unbekannt ein.

Wie kommt jemand mir vollkommen fremdes an meine Schweizer Natel-Nummer?
Jemand hat sofort aufgelegt, als ich das Gespräch annahm. Ich kann also nicht sagen, wer es war. Der Anruf kam am Abend um ca. 19.47 Uhr.
Eintrag vom 22.12.2016

Heinz Schweizer stuft die Telefonnummer 045428015976 aus Woltersdorf, Kr Hzgt Lauenb als Aggressive Werbung ein.

aggressiv, aufdringlich
Eintrag vom 08.01.2016

Telefonnummer/Anruf 045428015976 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.