Details zur Telefonnummer 0456474251

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 82.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04564:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0456474251:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

AngJoc stuft die Telefonnummer 0456474251 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich nicht.
Bei wiederholtem Anruf und Annahme des Gespräches erscheint sofort das Besetztzeichen.
Eintrag vom 01.04.2017

Andreas stuft die Telefonnummer 0456474251 aus Schashagen als Sonstiges ein.

nach ein paar Sekunden, meldete sich ein mit gebrochenem Englisch sprechende Person. Angeblich Microsoft Support. Kurzes BLABLA, nachdem ich keine weitere Lust hatte mich mit diesem unseriösen Anruf zu beschäftigen, habe ich abgebrochen.
Eintrag vom 25.03.2017

Carsten stuft die Telefonnummer 0456474251 aus Schashagen als Kostenfalle ein.

Hier ruft der Microsoft-Technical-Support an und sagt im schlechten Englisch, dass der Computer mit einem Virus infiziert ist und riesige Datenpakete an Microsoft verschickt. ACHTUNG, ******
Einfach am Telefon folgendes sagen:

Infact, Microsoft does not undertake unsolicited calls where the Company interviews my personal data or make me offers to repair my Computer.
You are a criminal an a deceiver.
Anrufer gemeldet als Jacklin Wilson von Microsoft Technical Support. Eintrag vom 23.03.2017

HAWA stuft die Telefonnummer 0456474251 aus Schashagen als Unbekannt ein.

Nr. persönlich unbekannt
Beim Abheben keine Sprachmeldung,
deshalb in meine Eintrag in der meiner Rufsperre
Eintrag vom 10.03.2017

Telefonnummer/Anruf 0456474251 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.