Details zur Telefonnummer 046143070457

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 80.14% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0461:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (7) von insgesamt 22
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 046143070457:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Torsten stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Anruf auf Faxleitung
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 02.10.2018

Sille stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Habe bei 1&1 gekündigt. Diese Nummer ruft an... Dank der Infos hier habe ich erst gar nicht zurück gerufen....
Eintrag vom 09.03.2018

arthur stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

bekomme nun auch täglich Anrufe aber sind selbst schuld. hatte 4 Verträge bei ihnen habe einen nicht gebraucht gekündigt dann sollten wir anrufen haben wir gemacht ca. 3 Wochen später sehe ich um 1 jahr hat sich der Vertrag verlängert weil ich angeblich nicht angerufen habe. Ja gut hab ich gesagt dann werden jetzt die anderen 3 gekündigt. So alles gut nun nur Anrufe gerstern da angerufen so hab den Vertrag nun nochmal gekündigt der sich verlängert hat . halbe Stunde später Schau ich ob die Kündigung drin ist nochmal lass ich mich nicht vernaschen und wieder war nicht drin. hab da nochmal angerufen ob die mich vernaschen wollen. so nun ist der letzte Vertrag auch gekündigt sollte nur einer aber wer so will der soll es so haben. mich veraschen das ich angeblich nicht angerufen habe und wegen 1 Tag zu spät angerufen nochmal und wollen nicht kündigen so wurden die anderen 3 gekündigt die in 3 Monaten auslaufen und bei dem einem geht das Jahr auch um😁😁😁
Eintrag vom 05.01.2018

christian-meub stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Callcenter 1&1, wegen meiner Kündigung.
Unterschied Callcenter 1&1 und Techniker 1&1? Callcenter arbeitet an Feiertagen.
Umgekehrt wäre mir lieber.
Eintrag vom 15.06.2017

ARIII stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

ebenfalls heute von dieser Nummer angerufen. Habe ebenfalls mein Vertrag bei 1und1 gekündigt. Danke. werde nicht rangehen
Eintrag vom 13.06.2017

Sylvi stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Seit Kündigung täglich Anrufe... ich blockiere die Nummer jetzt
Eintrag vom 03.05.2017

Wds stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Handy u Festnetzanrufe nach Kündigung bei 1&1. Nummer blockiert und Ruhe
Anrufer gemeldet als Vermutlich Callcenter. Eintrag vom 27.04.2017

Renee.S stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Telefonterror ein.

Seit meiner Kündigung bei 1&1 ruft mich die Nummer ständig auf dem Handy an. und wenn man bei 1 und 1 da anruft sagen die das sie es nicht sind
Eintrag vom 17.03.2017

Renee.S stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Seit meiner Kündigung bei 1&1 ruft mich die Nummer ständig auf dem Handy an. und wenn man bei 1 und 1 da anruft sagen die das sie es nicht sind
Eintrag vom 17.03.2017

Kristin stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Seit meiner Kündigung bei 1&1 ruft mich die Nummer ständig auf dem Handy an.Voll nervig.Schon wenn die Nummer erscheind drücken wir sie weg, denn wenn wir abnehmen ist sowieso keiner dran. Ist das nicht schon ein Grund zur Anzeige wegen Belästigung und Telefonterror?
Mfg
Eintrag vom 01.03.2017

Denise stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Telefonterror ein.

Ich werde fast täglich von dieser Nummer angerufen, aber wenn ich dran gehe, meldet sich niemand. Auch habe ich, wie die anderen, vor kurzem meinen 1&1-Vertrag gekündigt.
Eintrag vom 09.01.2017

Dieter stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Habe Anfang des Monats gekündigt. Heute ging es los! Schon zwei mal, aber nichts auf dem AB. Dank der Seite Nummer sofort geblockt!
Eintrag vom 28.07.2016

Dennis stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

War nicht zuhause. Diese Nummer war auf meinem Display. Habe die unbekannte Nummer mal hier gecheckt.
Ich hatte übrigens letztes Jahr bei 1&1 gekündigt, für Oktober 2016
Kann mir genau denken, was die rhetorisch geschulten Anrufer wollen.
Danke und toll, daß es diese Seite gibt.
Anrufer gemeldet als ----------------. Eintrag vom 07.07.2016

Alex stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Telefonterror ein.

Bei mir genauso: bei 1&1 gekündigt und seitdem rufen die täglich an, obwohl ich bereits bei einem Anruf deutlich machte, dass ich mir einen anderen Anbieter möchte- nervig - zum Glück haben die meine Handynummer nicht...
Eintrag vom 28.06.2016

Alter stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Telefonterror ein.

Ja hab diese unseriöse Nummer auch immer drauf. Hab auch 1UND1 gekündigt komisch die spacken.naja gut das es diese Seite gibt.
Eintrag vom 21.06.2016

Maike stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Telefonterror ein.

werde seit Kündigung bei 1&1 von Anrufen dieser Nummer auf Festnetz und Handy bombadiert
Eintrag vom 02.06.2016

Lothar stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Telefonterror ein.

auch ich werde im Zusammenhang mit 1&1 von dieser Tel.Nr. ständig angerufen, das nervt!
Ich sperre die Nr. nun über meinen Router
Anrufer gemeldet als keine Antwort. Eintrag vom 28.04.2016

Mahaka stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

da kann ich mich anschließen, ich hab vor Kurzem bei 1&1 gekündigt und erhalte seither (neben den fast täglichen Werbebriefen mit besseren Koditionen die mir als Kunde nie angeboten wurden!!) nun täglich Anrufe im Festnetz und mobil von dieser ominösen Nummer ....
Anrufer gemeldet als Meldet sich nicht . Eintrag vom 22.04.2016

El Turco stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Aggressive Werbung ein.

Seit der Kündigung bei 1&1 werde ich täglich von dieser Nummer angerufen. Anrufer meldet sich nicht. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist erfolgt.
Eintrag vom 12.01.2016

Martina stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Unbekannt ein.

Auch ich werde von dieser Nummer angerufen, seit ich bei 1und1 gekündigt habe. Wenn ich abnehme, meldet sich niemand, auf den AB wird auch nicht geprochen. Nervig!
Eintrag vom 26.11.2015

Hans stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Telefonterror ein.

Anrufe auf Festnetz und Handy dieser Nummer trotz mehrfacher, eindringlicher Aufforderung zur Unterlassung - 1&1 weiß angeblich nichts von diesem Callcenter und hat es auch nicht beauftragt. Komisch nur, daß die Anrufe begonnen haben, kurz nachdem bei 1&1 gekündigt wurde und nur 1&1 hat die Handynummer zusätzlich zur Festnetznummer.
Eintrag vom 12.05.2015

Monika stuft die Telefonnummer 046143070457 aus Tastrup b Flensburg als Telemarketing ein.

Nummer gehört zu einem Callcenter, das momentan für 1und1 arbeitet und mich jede Woche mit "tollen" Angeboten beglückt, nachdem ich gekündigt habe.
Anrufer gemeldet als 1und1. Eintrag vom 17.12.2014

Telefonnummer/Anruf 046143070457 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.