Details zur Telefonnummer 05089124

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 73.75% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Telefonterror (10) von insgesamt 16
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 05089124:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

maluma stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Unbekannt ein.

wieso ist es nicht möglich den Anrufer zu ermitteln?
Vielleicht ist es gewollt!!
Eintrag vom 05.07.2017

Monticelli stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

Hintergrund klingt wie Callcenter , Anrufer mit ausländischem Akzent , spricht mich mit meinem Vornamen an. Als ich meinen Nachnamen wiederhole sagt er , ziemlich aggressiv : alles klar, schönen Tag noch .
Eintrag vom 21.04.2017

Wegerich stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

05089124 ist Telefonterror. 35 Anrufe direkt hintereinander, das kann nur ein Telefoncomputer. Habe Nummer gesperrt.
Eintrag vom 23.03.2017

Sun2008 stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Unbekannt ein.

Ein Mann mit ausländischem Akzent. Da ich fast täglich bezüglich Umfrage oder Werbung angerufen werde, habe ich mein Sprüchlein schon griffbereit. Tatsächlich fängt er an mit irgendeiner Verbraucherumfrage oder so, nachdem er mich mit meinem Namen angesprochen hat (obwohl ich mich nur mit Hallo gemeldet habe), was ich sehr schnell mit meinem Text "Entschuldigung, ich nehme am Telefon leider weder Umfragen noch Werbung entgegen..." abzubrechen versuche. Er wiederum unterbricht sofort sehr laut "Das ist keine Umfrage, bist Du taub oder was?" Da hab ich sofort aufgelegt. Ich hab schon einiges erlebt, aber eine solche Frechheit bisher nicht. "
Anrufer gemeldet als Falls er genannt wurde, muss ich ihn überhört haben.. Eintrag vom 22.03.2017

A.Lindner stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

Zum Teil mehrere Anrufe täglich von verschiedenen Personen. Angeblicher Datenabgleich !! Aufdringlich und kriminell.
Eintrag vom 26.01.2017

Pitter stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Unbekannt ein.

Mehrfach am Tag nervige Anrufe!!!
Meine bereits vor fünf Jahren verstorbene Frau wird verlangt, das tut weh!!!!! Warum kann man da nicht intervenieren?! Ich dachte derartiger Telefonterror sei in Deutschland strafbar?!
Anrufer gemeldet als 05081924. Eintrag vom 13.11.2016

Kotz stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

Unfreundlicher Ausländer ruft bis zu 10 mal täglich an und will meine Daten ausfragen.
Eintrag vom 27.10.2016

Crocodyl stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

So kann offensichtlich nur eine Telefon-Terror-Nummer aussehen.
Und weil die Verantwortlichen als Nichts-Tuer so ein Gebaren nicht wirkungsvoll unterdrücken, wird es wohl vorkommen, daß ähnliche Rufnummern von Seriösen Mitbürgern automatisch weggedrückt werden.
Hallo Nichts-Tuer, wann macht Ihr euren Job wirkungsvoll ???
Eintrag vom 19.10.2016

Alex stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Unbekannt ein.

Alle paar Stunden ruft jemand an aber keiner redet ^^ .. hab sie nun im Telefon gesperrt mal sehen obs hilft oder einfach ne andere Nummer kommt ....
Eintrag vom 18.10.2016

Tinchen stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

Fast täglich wird von dieser oder auch anderen Nr. angerufen. Ich gehe grundsätzlich nicht ran, aber es nervt tierisch!!!
Anrufer gemeldet als 05089124. Eintrag vom 14.10.2016

Merlin stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Unbekannt ein.

Einfach nur nervig.
Bis zu 4 mal am Tag wird angerufen. Immer mit dieser Tel.Nr. Nimmt man den Anruf an wird das Gespräch unterbrochen. Rückruf nicht möglich. Eine Frechheit sonders gleichen. Besonders da meine Mutter ein Pflegefall ist.
Eintrag vom 17.08.2016

Biene stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

Diese Nummer ruft täglich an.Versucht zurück zu rufen.Ansage " Diese Nummer ist nicht vergeben."
Wie geht das?
Nervig dieser Terror
Anrufer gemeldet als 05089124. Eintrag vom 23.06.2016

John Doe stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

Spam der übelsten Art!
Belästigung! Aufdringlich!
Warum wird so etwas nicht verboten?
Haben wir keine Rechte mehr auf Respekt?
Eintrag vom 17.06.2016

Herr Rossi stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

Habe Nr bei Bundesnetzagentur gemeldet. Bitte alle mitmachen!
Ãœber ne Anzeige denke ich noch nach.
Eintrag vom 16.06.2016

Durand stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Unbekannt ein.

Telefonterror. Tägliche Anrufe; auch schon mehrmals täglich. Tip: Trillerpfeife nebens Telefon, abnehmen und schön laut reinpfeifen. Ansonsten nimmt jede Polizeidienststelle Anzeigen auf. Je mehr Leute Anzeigen erstatten, desto besser (kann man übrigens auch online machen)
Anrufer gemeldet als unverständlich. Eintrag vom 14.06.2016

Karin stuft die Telefonnummer 05089124 aus als Telefonterror ein.

Bis zu 4 mal am Tag Anruf ohne dass sich jemand meldet oder auf AB spricht. nervend.
Anrufer gemeldet als weiß ich nicht, meldet sich nicht . Eintrag vom 10.06.2016

Telefonnummer/Anruf 05089124 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.