Details zur Telefonnummer 0511214

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 77.25% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0511:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Gewinnspiel (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 4

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0511214:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Thomas H. stuft die Telefonnummer 0511214 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

War Anruf in Abwesenheit. Bei Rückrufversuch war die Nummer nicht erreichbar.
Eintrag vom 10.11.2017

Daniel P. stuft die Telefonnummer 0511214 aus Langenhagen, Han als Kostenfalle ein.

Ich habe 2 Reisen gewonnen (Rom und Paris) sowie 500 Euro. Keine Kosten - nichts. Erst nach der Mitteilung der Bankdaten musste man ein Zeitschriftenabo abschließen wegen einer "Gewinnsteuer", um die Preise auch bekommen zu können! Finger weg, ******!
Anrufer gemeldet als Frau Schneider. Eintrag vom 10.11.2017

P.Hesse stuft die Telefonnummer 0511214 aus Langenhagen, Han als Gewinnspiel ein.

Ebenfalls die gleiche Geschichte mit den Reisen. Bereits der 2. Anruf von denen, der erste war mit Handy (!) Nummer: +49 152 / 39487645
Anrufer gemeldet als nein. Eintrag vom 10.11.2017

ms-152387 stuft die Telefonnummer 0511214 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Mir wurde mitgeteilt, ich hätte zwei Reisen gewonnen, und müsste nun meine Kontodaten mitteilen, damit man mir die Unterlagen zusenden kann, und den 2.Preis von 500€ überweisen kann. Als ich sagte ich würde das am Telefon nicht tun, dann bekomme ich auch nicht die Unterlagen für die Reisen.
Eintrag vom 10.11.2017

Telefonnummer/Anruf 0511214 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.