Details zur Telefonnummer 051162410

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0511:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 051162410:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Livi03 stuft die Telefonnummer 051162410 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Hi. Bei mir wurde aus Hannover angerufen und gesagt ich hätte ebenfalls an einer Lotterie teilgenommen. Der Anrufer war eine Frau. Die hatten mir gesagt ich hätte mich am 15.März 2017 an einem kostenpflichtigen Abo angemeldet. Ich hatte da aber noch gar kein Handy mit Internet und einen Pc hatten wir derzeit auch nicht.
Anrufer gemeldet als Fr. Müller. Eintrag vom 25.07.2017

Jumati stuft die Telefonnummer 051162410 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Ich habe auch solch einen Anruf erhalten. Lotterieteilnahme für mi destens 4 Monate, sonst läuft das Abbo 12 Monate a €69,- weiter, ob ich das möchte.... Als ich versuchte zu erklären, daß es sich um eine Irrtum handelt, legte der Mann auf. Hä ?!
---
Hat einer einen Tipp, ob ich jetzt Sicherheitsvorkehrungen zu treffen habe ? Danke
Anrufer gemeldet als Unbekannt, Lottozentrale aus Hannover . Eintrag vom 25.07.2017

Christl stuft die Telefonnummer 051162410 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Hi. Bei mir das gleiche. Hätte an irgend einer Lotterie teilgenommen und ob das Abo weiterlaufen soll oder nach 4 Monaten gekündigt werden soll. Man wollte mir klar machen man müsste von meinem Konto jetzt 69 Euro monatlich abbuchen... Für mindestens 4 Monate
Anrufer gemeldet als Nkl. Eintrag vom 20.07.2017

Rinne stuft die Telefonnummer 051162410 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Hatte heute einen mysteriösen Anruf, wonach ich angeblich an einer Lotterie teilgenommen hätte. Ich hätte die Kündigungsfrist nicht eingehalten und müsste jetzt monatlich 69 € zahlen. Ich habe sogleich Anzeige gegen Unbekannt erstattet und habe bei meiner Sparkasse alles Notwendige in die Wege geleitet. VORSICHT ist geboten.
Anrufer gemeldet als 051162410. Eintrag vom 20.07.2017

Das größte Gebäude 13 stuft die Telefonnummer 051162410 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Unbekannt ruft wer mehr mals an
Anrufer gemeldet als Nicht bekannt. Eintrag vom 14.07.2017

DerMicha stuft die Telefonnummer 051162410 aus Langenhagen, Han als Unbekannt ein.

Ich habe laut dem Anrufer im März 2017 an der Staatlichen Lotterie teilgenommen haben. 128 Zahlen oder so.....
Ob ich das Abo kündigen oder weiterlaufen lassen möchte.....
Eintrag vom 13.07.2017

Telefonnummer/Anruf 051162410 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.