Details zur Telefonnummer 053121366366

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 80.64% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0531:

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (4) von insgesamt 14
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 053121366366:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Maggie stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

Ständig dieser Telefonterror...und immer die Nr. aus Braunschweig...
Eintrag vom 25.01.2021

Angla stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

rufen täglich vormittags an, ich hebe nie ab, da mir die Nummer suspekt vorkommt. Habe die Nummer jetzt in der Fritzbox gesperrt.
Eintrag vom 25.03.2019

M. stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Aggressive Werbung ein.

Update für ALLE:

In meinem Fall meldete sich bei Rückruf eine sehr nett klingende Anrufbeantworterstimme der Firma Nikolaidis Marketing Braunschweig mit dem Angebot, unter Angabe von Name, Nr. usw. ein Unterbleiben weiterer Anrufe zu erwirken. Wenig später erhielt ich den nächsten Anruf, es meldete sich aber niemand (vermutlich ein Automat?). Bevor das noch tagelang so weiter geht, habe ich den Anrufer direkt im Handy gesperrt und den Vorgang unter: www.bundesnetzagentur.de gemeldet.

Wenn man nach og. Firmennamen googelt, stößt man auf eine seriös wirkende Firma, welche ua. diverse Tageszeitungen als Partner angibt. Darunter eine, bei der ich vor gut 2 Jahren mal ein Probe-Abo hatte und dabei vermutlich auch Werbeanrufen zustimmte. Dies wird hier legal genutzt, wobei man ja offiziell jederzeit widersprechen kann. Nur wie, wenn man keinen erreicht? Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass og. Fa. gehackt wurde und/oder man deren Rufnr. sogar als Absender mißbraucht!

Also am Besten den Behörden melden, damit das geklärt werden kann!

Manche Provider sperren auch solche Anrufer auf Antrag!
Anrufer gemeldet als Nr. auf Nikolaidis Marketing Braunschweig eingetragen. Eintrag vom 10.01.2019

M. stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

Kann og. Beschreibung bestätigen. Bin erst 1x dran, hörte nichts, aufgelegt. Wenn meine Mobilbox drangeht, legen die auf. Ist mein Diensthandy, wird also (fast) immer benötigt! Nervig
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 10.01.2019

thunderangel stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Seriöse Nummer ein.

Diese Nummer ruft mehrmal täglich an. Einmal bin ich ans Telefon gegangen und wurde per Maschine weitergeleitet. Eine gebrochen deutsch sprechende Dame war dran und wollte mir einen Gewinn zusichern, wenn ich eine Zeitschrift abonniere. Trotz der Aufforderung weitere Anrufe zu unterlassen, erfolgt dieser Telefonterror täglich weiter! Absolut unseriöse Nummer!
Eintrag vom 01.08.2018

Kurt stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Telefonterror ein.

Werde ebenfalls mehrmals angerufen, geh erst gar nicht ran.
Eintrag vom 30.07.2018

herbstlicht stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Telefonterror ein.

Werde seit Tagen mehrfach angerufen, niemand geht ran bei Rückruf. Nervig !!!!!!
Anrufer gemeldet als 053121366366. Eintrag vom 20.07.2018

TRON stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Telefonterror ein.

Angeblich ist das ein Verlagsdienstleister und soll dem Teilnehmer wohl ein Zeitungsabo aufschwatzen.
Eintrag vom 18.06.2018

Claudia stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Telefonterror ein.

Rufen mehrmals am Tag zu unterschiedlichen Zeiten an. Nach drei- bis fünfmal klingeln lassen wird aufgelegt. Ich nenne das Telefonterror!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 15.05.2018

Jörch stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

Anrufe mehrmals täglich zu unterschiedlichen Zeiten. Kein Text auf AB, wird meist vorher aufgelegt!
Eintrag vom 15.05.2018

Christina stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

Ruft seit 2 Wochen mind. 1x tgl. an. Spricht nicht auf den AB. Bin einmal drangegangen: es war kurz Gebrabbel zu hören und dann folge ein Freizeichen so als würde ich weitergeleitet werden. Habe dann sofort aufgelegt.
Eintrag vom 10.05.2018

Günther Müller-Lang stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

Man wird von einer Maschine zu allen Zeiten angerufen, z.b. um 20.00 Uhr am Abend. Wenn man keine Anrufe mehr bekommen will, soll man Name und Adresse angeben, was natürlich Unsinn ist. Der Anrufer ist per Rückwärtssuche nicht zu ermitteln. Ich brauche mein Festnetz und mein Handy , um von unserer ortsansässigen Palliativstation anrufen werden kann, gehe also grundsätzlich ans Telefon, da ist der täglich mehrfache Anruf einer solchen Maschine natürlich sehr nervend. Ich muß mich schlau machen, wie man solche Nummern sperren lassen kann.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 27.04.2018

uwe stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

Rufen hier auch ständig an und sprechen komische Laute auf AB.
Anrufer gemeldet als 053121366366. Eintrag vom 23.04.2018

Gunther stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

Laufend anrufen, keiner meldet sich. Hab sie aber diesmal auf dem AB.
Hört sich an wie türkisch/arabisches gebrabbel.
Eintrag vom 01.03.2018

Nicki stuft die Telefonnummer 053121366366 aus Braunschweig als Unbekannt ein.

Keine Ahnung, wer das sein sSoll. Rufen ständig an, sprechen nicht auf denAnrufbeantworter. Machen aber komische Laute dabei - gruselig...
Eintrag vom 16.02.2018

Telefonnummer/Anruf 053121366366 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.