Details zur Telefonnummer 053122471004

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 100% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0531:

Eingestuft als:

Sonstiges (4) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 053122471004:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Frisia stuft die Telefonnummer 053122471004 aus Braunschweig als Sonstiges ein.

ACHTUNG! UNSERIÖS!

DATENKRAKE!



Anruf angenommen.

Angeblich war es Vodafone.

Private Daten sollten zwecks Abgleich abgefragt werden.

Allerdings war die angerufene Nummer eine Firmenrufnummer, die 100% nicht mit den privaten Daten des Nutzers der Rufnummer hinterlegt ist!
Anrufer gemeldet als angeblich Vodafone. Eintrag vom 06.12.2018

Sharisa stuft die Telefonnummer 053122471004 aus Braunschweig als Sonstiges ein.

Diese Nummer hat mich heute kontaktiert als ich ranging wurde aufgelegt :/ keine
Anrufer gemeldet als Keine Ahnung. Eintrag vom 14.08.2018

Anrufblockierer stuft die Telefonnummer 053122471004 aus Braunschweig als Sonstiges ein.

Hallo zusammen,
war bei mir genauso wie bei Lala1.
Tipp: Habe an meiner FritzBox die Nummer gesperrt. Seitdem ist Ruhe
Anrufer gemeldet als 1&1. Eintrag vom 02.09.2017

Lala 1 stuft die Telefonnummer 053122471004 aus Braunschweig als Sonstiges ein.

Seit etlichen Tagen werden wir quasi terrorisiert mit Anrufen von dieser Telefonnummer. Unser Telefon blinkt dann, wenn wir nicht anwesend waren. Auf Rückruf kommt nur die automatische Bandansage von 1 & 1.
Heute war ich vor Ort und nah ab, es wurde prompt aufgelegt! Auf Rückruf folgte, wie so oft der automatische Bandansage-Bla-bla.
Keine Ahnung, als was ich das betiteln soll. Mch nervt es gewaltig, zumal das in den gesetzlichen Ruhezeiten oft passiert. Für Schichtdienstler eine Zumutung!
Anrufer gemeldet als k. A.. Eintrag vom 18.08.2017

Telefonnummer/Anruf 053122471004 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.