Details zur Telefonnummer 05419539287415

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 87.43% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0541:

Eingestuft als:

Unbekannt (13) Gewinnspiel (4) Kostenfalle (1) Sonstiges (3) von insgesamt 21
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 05419539287415:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

LilaTess stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Gewinnspiel ein.

Ich habe gewonnen, einen BMW oder Audi und Geld. Und ne Zeitung bekommt man auch! 😏 Nachdem mir der Preis genannt wurde, habe ich gesagt ich möchte nix zahlen. Und habe aufgelegt....
Wehe dem fällt ein die Rechnung zu schicken...😡
Eintrag vom 02.08.2016

Lillimaus stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Anruf kommt TÄGLICH MEHRMALS. Es nervt. Lese Osnabrück und Werbeanruf. Hab die NR. nun auf dem Handy blockiert und zu meiner schwarzen Liste gefügt. ES NERVT EINFACH NUR. Es hört auch nicht auf. Geht schon so 2 Wochen. Die geben auch nicht auf. NERVIG !!!! :(
Eintrag vom 01.08.2016

Wester stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Natürlich habe auch ich einen der 10 Preise gewonnen!!! Herr Winkelmann las mir vor, was es alles ist. Mindestgewinn sind aber 1000 €. Die Zeitschrift ist kein Abo, sondern ein Sponsor, der die Gewinnsteuern übernimmt... Dann kommt der Anruf von der Verwaltung - Abo ein Jahr, ersten 2 Monate gratis. Ich war nicht einverstanden. Herr Winkelmann ruft wieder an - ich wollte den Gewinn dann versteuern lassen, wie es rechtlich vorgeschrieben ist. Das geht aber nicht... Herr Winkelmann erzählt mir, ich müsse die Gewinnsteuern im Vornherein zahlen. Da sagte ich, dass dann ja keiner mehr Lotto spielt... ich erklärte ihm, dass man das Geld in einem Jahr erhält und dann kommt der Steuerbescheid des Jahres mit der Forderung des Finanzamtes. Das wollte er mir nicht glauben. Ich habe dann verzichtet. Übrigens fragte ich, warum man meine Bankverbindung benötigt - viele Menschen haben kein Konto - was er macht, wenn so einer gewinnt...da sagte er "die können dann nix bekommen!"
Anrufer gemeldet als Herr Winkelmann. Eintrag vom 30.07.2016

E.Y19 stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Morgens 1x, mittags 4 mal und ne Stunde danach 2x, bin einmal angegangen und es wurde einfach aufgelegt, beim zweiten Mal hat er ganz komisch abgefangen mit mir zu sprechen und wusste meinen Namen 0.o habe aber an nicjts teilgenommen. Habe wieder aufgelegt und die Nummer blockiert!
Anrufer gemeldet als 05419539287415. Eintrag vom 28.07.2016

judith stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

hat auch mehrmals bei mir angerufen,heute bn ich mal ran gegangen ja abofalle. hätte auch bmw oder audi gewinnen können gegenzug zeitschriften abo
Eintrag vom 27.07.2016

heide stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Wollte kontonummer wegen angeblichem gewinn sollte zeitung abonieren da ich sonst gewinn nicht bekomme
Anrufer gemeldet als Frau Dorand. Eintrag vom 23.07.2016

Bieder Mandy stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Gewinnspiel******
Anrufer gemeldet als Fraz Dorand. Eintrag vom 23.07.2016

unbekannt stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Sonstiges ein.

habe die Nummer 05419539287415 auf "TelefonPaul" autom. weitergeleitet. Nerven hat ein Ende, zusätzlich Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
Lasst Euch nicht von diesem Anrufer verar....!
Anrufer gemeldet als Werbung/Abzocke. Eintrag vom 21.07.2016

Flam stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Sonstiges ein.

Nummer ruft an....beim rangehen wird aufgelegt...
Anrufer gemeldet als 05419539287415 . Eintrag vom 21.07.2016

Henrietta stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Zeitungsabo-Falle - Zeitvergeudung dem Verkäufer zuzuhören, Lügen über angebliche Umgehung von Steuer wenn man ein Abo abschließt.
Eintrag vom 21.07.2016

Ertl stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Gewinnspiel ein.

Ich habe auch gewonnen! Einen BMW oder einen großen Betrag in bar. Durfte aussuchen was ich gerne möchte. Die Verlosung findet am 19.08.2016 statt. Ich erhalte ein Schreiben mit mehr details in 2 Wo. Dazu wurde versichert dass es sich nicht um ein Abo handelt. Es werde nur 2*53€ abgebucht um vollen Gewinn zu erhalten. Welche Zeitschrift hätte ich denn gerne? 2 Minuten später ein Anruf ob ich die Zeitungen nun haben möchte und habe eingewilligt. Natürlich nur falls es sich nicht um ein fake handelt.
Bin gespannt...was nun wird...
Anrufer gemeldet als unbek.. Eintrag vom 20.07.2016

Neroblades stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Gewinnspiel ein.

Ein mysteriöser Herr meldete sich nach einigen Sekunden stille und fragte ob meine Frau zu sprechen wäre weil sie laut Aussagen bei einen Gewinnspiel teilgenommen habe. Als ich den Herren darüber informierte dass sie meine Mutter sei sagte er, er rufe später nochmals an. Auf die Frage ob sie zurückrufen sollte, wirkte der Herr abweisend und legte auf. Sehr komisch...
Eintrag vom 20.07.2016

Benni stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Gewinnspiel ein.

Sie sind ausgelost worden.... Sie haben die mögichkeit ein BMW zu gewinnen
Eintrag vom 20.07.2016

pcbird stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

ruft ständig (täglich auch mehrmals) obwohl ich auf Handy nicht abnehmen, weil ich die Nummer nicht kenne, ist sehr nervig.
Anrufer gemeldet als 05419539287415 . Eintrag vom 20.07.2016

Textmerker stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Haustelefon klingelt, ich ging erst nicht ran, da mir unbekannte Nummer. 2,5 Stunden später ruft der Anrufer wieder an.
Diesmal angenommen aber nach einem Hallo meinerseits legte er tonlos wieder auf...
Eintrag vom 19.07.2016

Goros stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Habe auch ständig anrufe von der Nummer und keiner meldet sich. Habe eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
Eintrag vom 19.07.2016

Juanna stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Telefon klingelt, ich melde mich mit Ja, Hallo. Am anderen Ende der Leitung klingelt es ebenfalls. Habe sofort aufgelegt und die Nummer auf die Blacklist gesetzt.
Eintrag vom 19.07.2016

dickhund stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Zeitungsabo
Eintrag vom 18.07.2016

Poetin stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Sonstiges ein.

Bei mir war es genau so. Beim rangehen an das Telefon wurde einfach wieder aufgelegt. Am Besten gar nicht abnehmen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt - es geht keiner ran.. Eintrag vom 15.07.2016

Jaki stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Kostenfalle ein.

Ich habe gewonnen! Einen BMW oder einen großen Betrag in bar. Die Verlosung findet online statt. Ich erhalte ein Schreiben mit den Internetzugangsdaten. Dazu natürlich ein Zeitungsabo. Welche Zeitschrift hätte ich denn gerne? Wie? Keine? Will ich etwa meinen Gewinn verfallen lassen? Will ich. Dann wird einfach eingehängt. Da ich grundsätzlich meine Handynummer bei Preisausschreiben nicht angebe, war mir klar, dass irgendwo etwas nicht stimmt.
Anrufer gemeldet als Werbeverlagshäuser. Eintrag vom 13.07.2016

Frank Räbenack stuft die Telefonnummer 05419539287415 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

der Anrufer ruft mich auf dem Handy an und wenn ich mich melde, legt er auf.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 12.07.2016

Telefonnummer/Anruf 05419539287415 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.