Details zur Telefonnummer 058121460003

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 75% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0581:

Eingestuft als:

Unbekannt (14) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (18) von insgesamt 33
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 058121460003:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ulf stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Werde auch 2x täglich mit dieser Nr. angerufen, nach ca 3 sek. wird wortlos wieder aufgelegt. Absolut nervig diese Aktion. Hinweis: Wochen vorher war es täglich diese Nr 06933399090. habe Sperrung veranlasst
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 09.10.2016

petikluti stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Ruft immer um die Mittagszeit zischen 13 und13:30 Uhr an.
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 08.10.2016

Trudi stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Anruf um die Mittagszeit. Bei Abnahme war schon aufgelegt
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 08.10.2016

Moritz Dobelli stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Ruft jeden Tag einmal an und bricht meistens nach kurzer Zeit ab. Manchmal hört man im Hintergrund ausländische Stimmen und Rauschen. Auf Nachfrage meldet sich niemand.
Eintrag vom 09.09.2016

Löschie stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Bescheren bei Bundesnetzagentur hilft leider nicht. Die Anrufe werden einfach über eine andere Nummer weitergeführt. Ich habe diese, wie alle anderen Nummern die mit der gleichen Terrormasche arbeiten gesperrt.
Eintrag vom 08.09.2016

hirschy123 stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Ruft jeden Tag 2 bis 4 Mal an. Wenn man abhebt hört man nichts.
Wenn der AB dran geht wird aufgelegt.
Nervt einfach nur.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 08.09.2016

Urmel stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Aggressive Werbung ein.

Haben heute angerufen und versucht Zeitschriftenabo oder Stromwechsel zu verkaufen
Eintrag vom 08.09.2016

Kate stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Ruft seit einiger Zeit wieder und immer wieder an. Gehe einfach nicht ran, aber es nervt trotzdem!!
Eintrag vom 08.09.2016

Matthias stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Immer vormittags, fast jeden Tag, kommt ein Anruf von dieser Nummer. Es klingelt drei, vier mal. Dann wird aufgelegt. Der tiefere Sinn dieser Aktion ershließt sich mir nicht.
Eintrag vom 08.09.2016

Tine stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

ruft mehrmals am Tag an, wenn abgehoben wird wird direkt am anderen Ende aufgelegt. Ein paarmal wurde ich mit Namen genannt "eine Dame" und dann mit erheblichen Hintergrundgräuschen aufgelegt.
Mir enzieht sich der Sinn dieser Aktion!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 07.09.2016

Helmut stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Wie bei vielen anderen werde ich seit mehreren Tagen mit Telefonaten belästigt. Sobald man ran geht wird die Verbindung unterbrochen. Es wäre schön wenn diese Nummer blockiert würde.
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 05.09.2016

Henker stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Telefonterror da Hilft nur Anzeige bei der Bundesnetzagentur unter
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
je mehr Anzeigen um so eher wird der Spuk beendet
Eintrag vom 05.09.2016

Ivan der Schreckliche stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Telefonterror da Hilft nur Anzeige bei der Bundesnetzagentur unter
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
je mehr Anzeigen um so eher wird der Spuk beendet
Anrufer gemeldet als DRECKS...... Eintrag vom 05.09.2016

Konrad stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Ruft seit mehreren Tagen immer um die Mittagszeit herum hier an. Zumeist legt der Anrufer selbst wieder auf, wenn abgenommen wurde. Heute sprach er mich mit Namen an und wollte wissen, wie alt ich bin.
Anrufer gemeldet als 058121460003. Eintrag vom 05.09.2016

Rainer stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Keine Rückmeldung bei Abnahme, unseriös.
Eintrag vom 05.09.2016

Rolf stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Mehrmals tägliche Anrufe. Beim Abheben Verbindung getrennt oder schwer verständliche Geräusche.
Bei Rückruf Antwort in englischer Sprache, dass diese
Nummer ausser Betrieb ist.
Eintrag vom 05.09.2016

Uwe stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Seit Wochen mehrmals täglich zu jeder Tages- und Nachtzeit Anrufe, Ein bis dreimal klingeln. Keine Nachricht auf AB, oder lediglich mit sehr schlechter Tonqualität "Hallo"
Eintrag vom 03.09.2016

Weiß stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Ein deutsprechender Mann mit Akzent hat sich für Verbraucherschutz vorgestellt für eine Umfra angeblich..

Ich habe das Telefon entgegen genommen mit ja Bitte ohne bahmen. Aber ich wurde mit meinem Nachnamen angesprochen.

Hatte im Moment keine Zeit .. deshalb habe ich gefragt ob er in paar Minuten nochmal anrufen kann.
Darauf hin sagte er: "es dauert gar nicht lang."
Seine erste Frage: "Frau Weiß wie alt sind Sie?"
Nach der AW legte er auf..
Bewertung: sehr unseriös
Eintrag vom 02.09.2016

nicki stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

hier kann man eine Online-Beschwerde an die Bundesnetzagentur einreichen: https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Default.aspx
Eintrag vom 01.09.2016

nicki stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Seit mehreren Tagen wird man täglich mit Telefonaten belästigt. Sobald man ran geht wird die Verbindung unterbrochen. Es wäre schön wenn diese Nummer blockiert würde.
Eintrag vom 01.09.2016

Familie aus SH stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Bei uns wird auch täglich mehrmals angerufen von diese Nummer, und Verbindung wird sofort getrennt werden man ran geht. Kann man irgendwo neu Telekom beschweren?
Eintrag vom 01.09.2016

Ina stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Nach dem Abheben wurde die Verbindung getrennt. Bei Rückruf kam eine englische Ansage, dass die gewählte Rufnummer (mit deutscher Vorwahl) nicht existiere. Mysteriös.
Anrufer gemeldet als unbekannter Anrufer. Eintrag vom 31.08.2016

jenny stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Seit mehrern Wochn mehrmals täglicheAnrufe. Geht man dran, ist die Verbindung bereits getrennt.
Ruft man zurück, existiert die Nummer nicht !
Anrufer gemeldet als Unbkannt. Eintrag vom 24.08.2016

jenny stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Seit mehrern Wochn mehrmals täglicheAnrufe. Geht man dran, ist die Verbindung bereits getrennt.
Anrufer gemeldet als Unbkannt. Eintrag vom 24.08.2016

ela0712 stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Täglich bis zu 4 x ruft diese Nummer an es nervt einfach nur
Eintrag vom 24.08.2016

Behrendt stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Ruft täglich 3-4 mal an
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 23.08.2016

MJ aus Nordhessen stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Ich kann das nur bestätigen. Immer wieder die gleiche Nummer. Wenn man drangeht, wird gleich aufgelegt. Zurückrufen werde ich allerdings nicht. Es gibt zuviel schlechte Leute auf der Welt.
Weiß jemand, ob man die Nummer irgendwie blocken kann?
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 20.08.2016

Cornelia Kohr stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Jeden Tag mindestens ein Anruf. Auf englisch wird gesagt, man solle die Nummer wieder anwählen. Oder nur knistern und seltsame Geräusche. Was kann man geben diesen Telefonterror tun??
Anrufer gemeldet als unbekannt . Eintrag vom 20.08.2016

Zerbster stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Bei Gesprächsübernahme wird aufgelegt.
Eintrag vom 30.07.2016

Carmen stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Nr. rief 4x tägl. bei mir tagelang an. Immer aufgelegt. Bis sich dann doch mal eine frau meldete, die ich schlecht verstand. Ich war so sauer, dass ich recht heftig von terror und sie soll nie wieder anrufen in den hörer rief...die frau sm anderen ende wollte dies auf kollegin schieben. Ich hab genervt aifgelegt. Schade, dass ich sie anfangs nicht verstanden hatte, aber seriös wars sicher nicht. Nun ist ruhe, fragt sich nur wie lange und woher die unsere geheimnr haben
Eintrag vom 28.06.2016

Gerd stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Mehrmals täglich Anrufe, dreimal klingeln, Ende. Beim Abheben ist die Verbindung schon wieder getrennt.
Eintrag vom 25.06.2016

Roxy stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Telefonterror ein.

Nummer ruft seit drei Wochen bis zu drei mal täglich an. Wenn man drangeht, ist der Anruf bereits beendet oder es sagt eine weibliche Stimme unter knistern: "Hallo, können Sie mich hören?", wobei das ziemlich gruselig intoniert wird...
Eintrag vom 24.06.2016

Emil stuft die Telefonnummer 058121460003 aus Uelzen, Lüneburger Heide als Unbekannt ein.

Meldet sich in ausländischer Sprache.
Eintrag vom 23.06.2016

Telefonnummer/Anruf 058121460003 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.