Details zur Telefonnummer 0611157654

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 85.9% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0611:

Eingestuft als:

Unbekannt (12) Meinungsumfrage (2) Telefonterror (4) Sonstiges (2) von insgesamt 20
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0611157654:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Peter stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Sonstiges ein.

0611157654
Anrufer gemeldet als Wiesbadener Nummer Telefonterror. Eintrag vom 18.02.2017

Stefanie stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Laut Anrufer eine Befragung aus Wiesbaden. Seine Frage: "Halten sich in Ihrem Haushalt männliche Bewohner zwischen 14 und 34 Jahren auf?"
Anrufer gemeldet als Hassan. Eintrag vom 13.02.2017

apfelblüten stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Telefonterror ein.

ruft dauernd an in fremder Sprache (englisch)
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 10.02.2017

Ramthun Cornelia stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

6 x diese Woche
'genervt'!!!
Anrufer gemeldet als ????. Eintrag vom 05.02.2017

Ramthun Cornelia stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

6 x diese Woche
'genervt'!!!
Anrufer gemeldet als ????. Eintrag vom 05.02.2017

Hardy stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Umfrage am Sonntag Mittag.
Von GfK Media And Communication Research.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 05.02.2017

Jens stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Telefonterror ein.

Ruft laufend an und niemand meldet sich ,habe versucht zurückzurufen ,keiner ging ran .
Denke das der Anruf von irgendeinen Pc. ausgeführt wird.
Ist bei mir jetzt auf der Sperrliste !!
Eintrag vom 14.01.2017

chris stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

In 4 Tagen 8 mal angerufen. Ich nenne meinen Namen immer erst, wenn mein Gegenüber sich identifiziert hat. die andere Seite blieb aber stumm. Nachdem ich die ersten 2 mal dran ging, hab ichs die nächsten 6 mal leuten lassen. AB wurde nie besprochen. Wer mich kennt, spricht ne Nachricht oder ruft mobil an.
Eintrag vom 11.01.2017

Hanz stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Das sind irgendwelche Blagen die Langeweile haben. Beim zweiten Anruf haben die vergessen aufzulegen und haben auf den Ab gequatscht. Sehr undeutlich aber ich konnte hören, dass ein sehr junger Mann mit Stimmenbruch zu seinem Kumpel gesagt hat, " ich hab nur noch zehn Münzen kicher kicher".
Ich denke einfach das die Langeweile haben und es cool finde andere Leute zu nerven. Aber ist doch gut wenn die kleinen Jungs sowas machen und sich intensiv mit einer Sache beschäftigenden. Dann haben die keine Zeit um noch andere ******e zu machen. Ist ja auch lustig wenn sich die Leute aufregen und ausfallend werden.
Anrufer gemeldet als Kleine Jungs!!!. Eintrag vom 04.01.2017

Mick stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Meinungsumfrage ein.

Habe mal zurückgerufen. Man kann sich zu einem Mitarbeiter durchstellen und seine Telefonnummer blocken lassen. Angeblich wird der Computer dann auch nicht mehr diese Nummer anrufen.
Anrufer gemeldet als GfK Media And Communication Research. Eintrag vom 07.12.2016

Lars stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Sonstiges ein.

Ruft an und sagt sagt ohne einen Namen zu nennen man hätte sich verwählt.
Anrufer gemeldet als nicht genannt. Eintrag vom 05.12.2016

Nick stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Zufallsgenerierung? Wenn man klar sein Desinteresse an jeglichen "Umfragen" bekundet hat und trotzdem bei jeder neuen Meinungsumfrage wieder zufällig vom gleichen Unternehmen ausgewählt wird, wirft das doch eher ein zwielichtiges Licht auf den Zufallsgenerator, oder? Das Argument des Zufallsprinzips dient m.E. als reine Alibifunktion. Wer die Möglichkeit hat, sollte solche Rufnummern dauerhaft in seiner Telefonanlage sperren, denn diese Zufälligkeiten können unglaublich anhänglich werden.
Eintrag vom 03.12.2016

Statistiker stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Meinungsumfrage ein.

Das ist ein ausgesprochen seriöses Markt- und Medienforschungsinstitut (GfK Media And Communication Research). Will man an der Umfrage nicht teilnehmen, kann man das am anfang des Gespräches sagen - und gut is.
Um eine einigermaßen repräsentative Telefon-Umfrage zu machen gibt es nur eine Möglichkeit: Telefonnummern zufällig generieren und anrufen. Das ist der Job, den dieses Institut so gut als möglich zu tun versucht.
Anrufer gemeldet als GfK Media And Communication Research. Eintrag vom 30.11.2016

Eugen stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Ruft ständig an,
Anrufer gemeldet als Idiot. Eintrag vom 30.11.2016

Tom stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Telefonterror ein.

Unseriöser Telefonterror seit ca. 2 Wochen!!!
Nummer gesperrt!
Eintrag vom 29.11.2016

Caromaus stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Ruft zig Mal am Tag an. Ich gehe aber nicht ran. Ist der reinste Telefonterror
Anrufer gemeldet als Anruf von 0611157654. Eintrag vom 29.11.2016

Carsten stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Telefonterror ein.

Ruft ständig an, Telefonterror
Eintrag vom 29.11.2016

Niklas Köninger stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Telefonterror,wer ist das???
Eintrag vom 26.11.2016

Anton stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Unseriöser ******
Eintrag vom 23.11.2016

Elisabeth stuft die Telefonnummer 0611157654 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Telefonterror
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 20.11.2016

Telefonnummer/Anruf 0611157654 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.