Details zur Telefonnummer 061316373074

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 06131:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 061316373074:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

August stuft die Telefonnummer 061316373074 aus Mainz a Rhein als Unbekannt ein.

Ich wurde heute Nachmittag 3x angerufen. Gemeldet hat sich niemand. Bei Rückruf ist ständig besetzt.
Eintrag vom 10.08.2017

Amicita stuft die Telefonnummer 061316373074 aus Mainz a Rhein als Unbekannt ein.

Hatte vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht und meine Handynummer, bzgl. des Gewinnes, angegeben. Seit geraumer Zeit werde ich nun von verschiedenen Festnetz- und Handynummern aus angerufen. Versucht man diese besagten Nummern zurückzurufen, ist ständig besetzt. Habe nun alle Nummern dieser Art blockiert und Ruh ist.
Anrufer gemeldet als Unbekannt - Vorwahl ist Mainz. Eintrag vom 04.08.2017

Telefonnummer/Anruf 061316373074 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.