Details zur Telefonnummer 0617444111

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 92% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 06174:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Sonstiges (1) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0617444111:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Georg stuft die Telefonnummer 0617444111 aus Königstein im Taunus als Unbekannt ein.

Anruf von einer Frau Rosigo (o.ä.) "Microsoft aus Kalifornien" (deutsche Nummer!) in englischer Sprache und behauptete, mein PC sei infiziert und sie wollte mir helfen, das Problem zu lösen. Sie forderte mich auf, am PC Tastenkombinationen zu drücken, was ich ablehnte. Daraufhin leitete sie mich an ihren Senior Operator weiter, dann das gleiche Spiel. Ich bat um deutsche Konversation, dazu müsste Microsoft Deutschland eingeschaltet werden. Ich habe das Gespräch abgebrochen. Sofort erneuter Anruf, den ich nicht entgegennahm. 10 Min. später wieder der Anruf. Ich habe erklärt, ihre Firma möchte meinen PC ausspionieren, ich werde die Polizei informieren. Das hat die Dame nicht beeindruckt, sie wollte mich weiter "bekehren". Daraufhin habe ich das Gespräch abgebrochen, es kam kein weiterer Anruf. Die Rückwärtssuche dieser Nummer im elektronischen Telefonbuch ergab keinen Namen.
Anrufer gemeldet als Frau Rosigo. Eintrag vom 26.07.2016

Frau M.B. stuft die Telefonnummer 0617444111 aus Königstein im Taunus als Unbekannt ein.

Ruft hier ständig an.
Fake-Microsoft will auf Englisch einem weis machen der Computer sei infiziert.
Unbedingt abwenden!
Anrufer gemeldet als Microsoft Service Center (angeblich!!!). Eintrag vom 19.07.2016

row stuft die Telefonnummer 0617444111 aus Königstein im Taunus als Unbekannt ein.

anruf in englischer sprache wollte uns glauben lassen er sei microsoft.
mein tipp: kein english anderständen auf deutsch reden und das wort "polizei" benutzen
Eintrag vom 05.07.2016

Michael stuft die Telefonnummer 0617444111 aus Königstein im Taunus als Sonstiges ein.

Geben sich als Microsoft aus und behaupten der PC sei infiziert und Hacker würden angreifen...... sie tun dies um den Nutzer zu bewegen am PC Tastenkombinationen zu drücken und so Zugang zum System zu erhalten..... Sehr gefährlich!!!!
Eintrag vom 22.06.2016

Bianka Winter stuft die Telefonnummer 0617444111 aus Königstein im Taunus als Unbekannt ein.

Mehrmals angerufen! Nichts zu hören am anderen Ende !
Eintrag vom 17.06.2016

Telefonnummer/Anruf 0617444111 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.