Details zur Telefonnummer 06211502700

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 77.8% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0621:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (1) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06211502700:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

mucci stuft die Telefonnummer 06211502700 aus Mannheim als Unbekannt ein.

bin schon zigmal von dieser Nummer angerufen worden. gehe grundsätzlich nicht bei unbekannten Nummern ans Telefon. Einmal hab ich nicht auf die Nummer geachtet und abgehoben. Am andere Ende
nur eigenartiges Gekrächze.
Eintrag vom 23.08.2017

Ingrid stuft die Telefonnummer 06211502700 aus Mannheim als Unbekannt ein.

Nervende Anrufe, ob tagsüber oder Freitag Abend 19:45 Uhr! Wenn man sich meldet, wird aufgelegt.
Eintrag vom 10.02.2017

Surfpit stuft die Telefonnummer 06211502700 aus Mannheim als Telefonterror ein.

Anrufe kommen seit einiger Zeit laufend. Wenn wir rangehen meldet sich niemand und legt gleich auf. Wir haben deshalb die Rufsperre eingerichtet. Es klingelt also nicht mehr und wir brauchen uns nicht darum kümmern.
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 19.07.2016

Horst stuft die Telefonnummer 06211502700 aus Mannheim als Aggressive Werbung ein.

Outbound Callcenter das Telefonterror betreibt.
Anrufe von unterschiedlichen Durchwahlen, 0621 1502710 oder 0621 1502700....... NERVEN !!
Anrufer gemeldet als Müller Meier Schmitz .... egal wie die heißen. Eintrag vom 14.07.2016

Jules stuft die Telefonnummer 06211502700 aus Mannheim als Telemarketing ein.

Rufen heute den ganzen Tag an, man hört aber nur Geraschel und im Hintergrund getippe und leise Stimmen. Ich kenne mich nicht damit aus, aber hört sich so ein Callcenter an?
Eintrag vom 22.10.2014

Telefonnummer/Anruf 06211502700 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.