Details zur Telefonnummer 062428162666

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 88.43% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 06242:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Gewinnspiel (1) von insgesamt 7
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 062428162666:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Uta stuft die Telefonnummer 062428162666 aus Osthofen, Rheinhess als Unbekannt ein.

eine Frau einer Pressestelle von Lotto ruft mit unterdrückter Nummer an. Ich hätte einen größeren Betrag gewonnen, der auf der LZB in Berlin abgerufen werden sollte. Die Frist sei fast um. Auf zweimaliges Anschreiben hätte ich nicht reagiert (nie etwas bekommen). Daher sollte ich mich umgehend mit RAe Schneider&Partner in Worms unter o.g. Nummer (nicht Worms) in Verbindung setzen. Ansprechpartner dort sei Kranz.Auszahlung nach Zahlung von 1.740 Euro Bearbeitungsgebühr zur Freischaltung des Sperrkontos bei der Deutschen Bundesbank. (natürlich nicht gemacht)
Anrufer gemeldet als Frau Kranz. Eintrag vom 01.06.2017

asinu stuft die Telefonnummer 062428162666 aus Osthofen, Rheinhess als Gewinnspiel ein.

eine Frau einer Pressestelle von Lotto ruft mit unterdrückter Nummer an. Ich hätte einen größeren Betrag gewonnen, der auf der LZB in Berlin abgerufen werden sollte. Die Frist sei fast um. Auf zweimaliges Anschreiben hätte ich nicht reagiert (nie etwas bekommen). Daher sollte ich mich umgehend mit RAe Schneider&Partner in Worms unter o.g. Nummer (nicht Worms) in Verbindung setzen. Ansprechpartner dort sei Frau Cortez. AZ.: R323. Natürlich nicht getan.
Eintrag vom 31.05.2017

Susanne Huhn stuft die Telefonnummer 062428162666 aus Osthofen, Rheinhess als Unbekannt ein.

Warum ich mich nicht melde, hätte eine 6-stellige Summe gewonnen.
Sollte mich schellstens unter dieser Tel.-Nr. Frau Kranz, Kanzlei Schneider & Partner, sofort melden.
Kannten meine Geburtsdaten und Anschrift
Anrufer gemeldet als Mediengesellschaft, Anruferin. Eintrag vom 08.05.2017

Uwe S stuft die Telefonnummer 062428162666 aus Osthofen, Rheinhess als Unbekannt ein.

Anruf der PVZ Frau Cortes

angeblicher Gewinn über RA Schneider und Partner, soll mich dort melden, nach den bishehrigen Beiträgen wohl kaum :)
Anrufer gemeldet als Cortes. Eintrag vom 23.03.2017

Lieber,Günter stuft die Telefonnummer 062428162666 aus Osthofen, Rheinhess als Unbekannt ein.

Anruf von RA Schneider&Partner aus Worms Anrufer Herr Moosbach und Frau Kortes . Das angebliche laut Gewinnbenachrichtigung per Post auf einem Sperrkonto bei der Deutschen Bundesbank ein größerer Gewinn für mich bereit liegt.Auszahlung nach Zahlung von 1.740€ Bearbeitungsgebühren zur Freischaltung des Sperrkontos.Einzahlung sollte erfolgen an einen gew. Notar: Birol Gelen Istanbul /Türkei ,weil angeblich eine Auslosung aus dem Jahr 2014 die in der Türkei statt fand, wo es acht Gewinner gab und sieben sich gemeldet haben und ich noch nicht
Anrufer gemeldet als Herr Moosbach und Frau Kortes , RA-Schneider&Partner. Eintrag vom 15.03.2017

Ipfi stuft die Telefonnummer 062428162666 aus Osthofen, Rheinhess als Unbekannt ein.

Anruf von RA Schneider & Partner aus Worms. Angebliche Benachrichtigung per Post über Gewinnausschüttung durch die PVZ Stockelsdorf. Notariell beurkundet. Auszahlung nach Zahlung von 1.740 Euro Bearbeitungsgebühr zur Freischaltung des Sperrkontos bei der Deutschen Bundesbank. Frist läuft morgen ab! Einzahlungskonto: DE29 1605 0000 45 28 81 37 30 Gretel Lange.
Rückfrage bei PVZ: keine Gewinnspiele + keine telefonischen Anrufe von Mitarbeitern
Anrufer gemeldet als Herr Mosbach und Frau Kortes. Eintrag vom 13.03.2017

rechtsanwalt schneider stuft die Telefonnummer 062428162666 aus Osthofen, Rheinhess als Unbekannt ein.

gewinn
Anrufer gemeldet als mosbach. Eintrag vom 02.03.2017

Telefonnummer/Anruf 062428162666 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.